noch schnell fodddos

Diskutiere noch schnell fodddos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - meine nesthäkchen sind jetzt flügge :D zuerst mein ausreisser vom letzten wochenende und dann das gg, welches zuletzt den brutkasten verlassen...
Das haben Deine Wellis mit Deiner Hilfe ganz toll hingekriegt! Mach weiter so - und zeig uns mehr mehr mehr Fotos .... Echt genial, die kleinen!
 
Hallo achl!

Bin auch schon riesig gespannt auf noch mehr Bilder.
Das Schmusebild gefällt mir besonders.

Tschüss
 
Hallo achl, schön, daß Du uns Deinen süßen Nachwuchs vorgestellt hast! Sie sind allerliebst!
 
Chrissie2703 schrieb:
:0- ...und den anderen, die bei ihm klauen kommen wollen, kann ich nur sagen: mein Weg bis zu Achim ist mit Sicherheit der Kürzeste :grin2:
:~ Entschuldigung, merke gerade, dass "amadeus1" doch etwas mehr in Achims Nähe wohnt ;)
 
Baumbart schrieb:
Aber die sind ja wirklich alle herzallerliebst, Achl!
Ich brauch ne größere Hütte und ne ZG! :(


genau das gleiche habe ich auch gedacht!!!!! :D
 
Hallo Achl.

ooooochhhhhh, was sind die putzig.
Den kleinen Schecken auf dem ersten Bild haben will... :jaaa: :jaaa:
Der sieht genau aus wie mein verstorbener Krümel :heul: :heul: :heul:
Ist das ein Hahn oder eine Henne??
 
Nicole77 schrieb:
Hallo Achl.

ooooochhhhhh, was sind die putzig.
Den kleinen Schecken auf dem ersten Bild haben will... :jaaa: :jaaa:
Der sieht genau aus wie mein verstorbener Krümel :heul: :heul: :heul:
Ist das ein Hahn oder eine Henne??
meinen ausreißer geb ich nicht her. ist nach meinen erkenntnissen eine henne ;) sie hat noch drei geschwister. ein pieper schöner als der andere :jaaa: :0-
 
Ganz recht, einer schöner als der andere. So was von schnuckelig müßte verboten sein - aus Gründen der Staatssicherheit wegen Welliemanie !
 
Chrissie2703 schrieb:
:~ Entschuldigung, merke gerade, dass "amadeus1" doch etwas mehr in Achims Nähe wohnt ;)



:)

Recht habt ihr. Werde mir die süßen in den nächsten Tagen auch mal anschauen. Einen schönen Tag noch ihr lieben.

Lg Sandra
 
Siehste

das habt ihr gut hinbekommen, einer schöner als der Andere.Versuche mal mit anderen Züchtern zu tauschen, dann kannst Du vielleicht die Zuchtpaare aufstocken. Immer daran denken frisches Blut ist immer wichtig.
 
Thema: noch schnell fodddos
Zurück
Oben