noch schnell fodddos

Diskutiere noch schnell fodddos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - meine nesthäkchen sind jetzt flügge :D zuerst mein ausreisser vom letzten wochenende und dann das gg, welches zuletzt den brutkasten verlassen...
A

achel

Guest
meine nesthäkchen sind jetzt flügge :D
zuerst mein ausreisser vom letzten wochenende
und dann das gg, welches zuletzt den brutkasten verlassen hat.
 

Anhänge

  • Perles Zweites 11.09.04-01 bearb. ausreisser.jpg
    Perles Zweites 11.09.04-01 bearb. ausreisser.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 216
  • 01-19.09.04 GG 07.jpg
    01-19.09.04 GG 07.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 210
  • Geschwisterliebe 17.09.04 01 bearb.jpg
    Geschwisterliebe 17.09.04 01 bearb.jpg
    31 KB · Aufrufe: 205
Achl den blauen Gelbgesicht den möcht ich haben :( *mir auf finger hau* NEIN nicht verlieben !!!! 8o :k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VZ-Kaiser schrieb:
Achl den blauen Gelbgesicht den möcht ich haben :( *mir auf finger hau* NEIN nicht verlieben !!!! 8o :k

Du hast ja zum Glück noch keine blauen Gelbgesichter! *grrrr* :D

Dürfen sich ein paar blaue Gelbgesichter noch über den Rest von Deutschland verteilen? :D



Aber die sind ja wirklich alle herzallerliebst, Achl!
Ich brauch ne größere Hütte und ne ZG! :(
 
Mein Bestand besteht doch nur aus mindestens 50 % Gelbgesichter, ist das schlimm ? *g*

Jaja ich lass den euch doch eh. Ich hab ja selber GG Küken im Kasten :baetsch:
 
ihr könnt mich gerne alle besuchen kommen. aber rausrücken werde ich wohl keinen. ich habe zu jedem pieper 1000 gründe, warum ich ihn behalte. :jaaa: :gott:
 
Ooohhhhhhhhh, dieses Schmusefoto der beiden ist ja ganz entzückend.
Die würde ich gerne mal knuddeln :)
 
achl schrieb:
ihr könnt mich gerne alle besuchen kommen. aber rausrücken werde ich wohl keinen. ich habe zu jedem pieper 1000 gründe, warum ich ihn behalte. :jaaa: :gott:

Wer gibt so knuffige Pieper auch schon gerne weg ... :)
 
Achl ohje wie machste das in der nächsten Brut und in der nächsten ? Lol wenn du keinen hergibst haste ja bald eine mega Bevölkerung :D Darfste anbauen :D
 
VZ-Kaiser schrieb:
Achl ohje wie machste das in der nächsten Brut und in der nächsten ? Lol wenn du keinen hergibst haste ja bald eine mega Bevölkerung :D Darfste anbauen :D
jupp, das wird echt kompliziert :~ und anbauen ist nicht :? da werde ich mich dann wohl oder übel von einigen piepern trennen müssen
 
Hallo Achim,
du kannst dich riesig freuen, dass bei der ersten Zucht gleich solche hübschen Piepser rausgekommen sind :blume:
:0- ...und den anderen, die bei ihm klauen kommen wollen, kann ich nur sagen: mein Weg bis zu Achim ist mit Sicherheit der Kürzeste :grin2:
 
Thema: noch schnell fodddos
Zurück
Oben