So sehen sie jetzt aus

Diskutiere So sehen sie jetzt aus im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :D Hallo Leute, meine kleinen waren heute gutgelaunt und rotzfrech. So langsam verlieren sie auch die Angst vor der Kamera. Alle 6 haben nun...
M

Monika L.

Guest
:D Hallo Leute,

meine kleinen waren heute gutgelaunt und rotzfrech. So langsam verlieren sie auch die Angst vor der Kamera. Alle 6 haben nun die Jungmauser hinter sich gebracht.

Flockie hat seine lange Schwanzfeder verloren und beisst mich wie der Teufel :k

Lilli, mein Hansibubi, ehem. Löwenherz, ist heiß begehrt :+screams:

Meine stolze Zicke...schaut immer kritisch zu und schreitet auch mal schnatternd wie ne Ente ein....

Merlin, Flockie und Winni ...

hoffentlich könnt Ihr was erkennen...
 

Anhänge

  • flockie beisst.jpg
    flockie beisst.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 249
  • flockie balzt wie der teufel mit lilli.jpg
    flockie balzt wie der teufel mit lilli.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 243
  • stolze zicke.jpg
    stolze zicke.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 239
  • flockie fuettert lilli.jpg
    flockie fuettert lilli.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 241
  • merlin,flock,winni.jpg
    merlin,flock,winni.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 247
Oh wie putzig! Bin gleich bei dir und klau sie dir! :hintavotz Musst du aufpassen!!!!! :D
 
Eine wirklich süße Bande hast du da :jaaa:
 
wirklich süß! wenn ich mich entscheiden müsste, wüßte ich nicht für welchen!!! :jaaa:
 
da muß ich meinen Vorschreibern zustimmen :jaaa:
Eine ganz süüüße Bande hast du :cheesy:
Zum <klauen> wohnst du leider zu weit weg. Aber die Idee find ich gut :D :D
 
ich freue mich, dass sie Euch gefallen. Ich bin auch immer noch verliebt in meine kleine freche Bande.

Bilder folgen bald! Ach ja, Mickey konnte ich Euch nicht zeigen...denn...einer sitzt immer auf meinem Kopf :D :D

Liebe Grüße an ALLE
 
Erst einmal Kompliment für die hübschen Geicheren, wüsste auch nicht, welchen ich nehmen sollte....

Monika L. schrieb:
Ach ja, Mickey konnte ich Euch nicht zeigen...denn...einer sitzt immer auf meinem Kopf :D :D

Doch, natürlich, Kamera umdrehen, etwas weiter weghalten und *Knips*...
 
Thema: So sehen sie jetzt aus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben