Erste Ausstellung - Brauche Tips

Diskutiere Erste Ausstellung - Brauche Tips im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, ich mache heuer mit meinen Wellis zum ersten mal bei einer Ausstellung mit. Ich werde ca. mit 7 oder 8 Wellis antreten und bräuchte...
Prinzipiell einmal.

allgemein betrachtet ist der Unterschied zwischen Welli und Standard genau so wie Gogo und Porsche oder Mini gegen LKW.
Es ist im Prinziep das gleiche und auch nicht. Also sehr schlecht mit einander vergleichbar.
Das wäre eine kurze und bündige Erklärung.

Aus der Sicht eines Standardzüchters, der gerade kein Anfänger ist, wird sich als Spezialist seines Hobbys sehen. In den meisten Fällen ist es auch so. Die Haltung und Zucht hat nichts mehr mit dem allgemeinen normalen Welli zu tun.

Das sollte man so akzeptieren.

Erfahrungsgemäß ist dieses Forum auch keine Plattform für die Standartdzucht bzw. den Standardausstellungen. Dies hier ist die Platform für den normalen und den Standard in Privathand Zuhause. Jedenfalls so sehe ich es.

Wenn jemand wirklich Intresse am Standard hat oder Fragen die Speziell sind, die melden sich bitte bei mir duch eine PN.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Erste Ausstellung - Brauche Tips
Zurück
Oben