unser Abend gestern

Diskutiere unser Abend gestern im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu Leute! Gestern hatten wir einen spannenden Abend: Ich saß nichts ahnend gemütlich auf dem Couchtisch...
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
Huhu Leute! Gestern hatten wir einen spannenden Abend:
Ich saß nichts ahnend gemütlich auf dem Couchtisch...
 

Anhänge

  • Detlef2.jpg
    Detlef2.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 184
Plötzlich kam Siggi angelaufen: Da lag ein unbekanntes Ding, direkt vor mir!
Siggi war sich sicher, dass es uns jeden Moment anspringen würde...
 

Anhänge

  • DetlefSiggiVorsicht.jpg
    DetlefSiggiVorsicht.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 188
Schnell lief ich zu Harald (er ist schließlich der Älteste und Erfahrenste von uns), um ihm von dem bösen Ding zu erzählen.
 

Anhänge

  • nichtstören.jpg
    nichtstören.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 186
Doch den interessierte das (wie immer) mal gar nicht...
Er baggerte lieber das Weinglas unserer Federlosen an...
„Ah, mon amour, wie wärs mit uns zwei? Du hast so eine wunderübsche Farbe“
 

Anhänge

  • HaraldmitGlas.jpg
    HaraldmitGlas.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 183
„Huh, mir ist so schummerig...“
 

Anhänge

  • HaraldmitGlas2.jpg
    HaraldmitGlas2.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 184
Mittlerweile bekamen wir Verstärkung von Horst, und Harald ließ sich dann doch noch überreden, sich das Ding anzuschauen. Gemeinsam beratschlagten wir (ich bin hier grad nicht auf dem Bild, denn dieses Bild habe ich fotografiert).
 

Anhänge

  • horstharaldsiggitisch.jpg
    horstharaldsiggitisch.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 186
Plötzlich fing das Ding an, komische Geräusche zu machen. Das war zu viel!
Ich flüchtete mit Harald zu unserer Federlosen, dort waren wir in Sicherheit.
 

Anhänge

  • Sicherheit.jpg
    Sicherheit.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 180
Horst und Siggi versteckten sich in unserem Haus und unterhielten sich aufgeregt.
 

Anhänge

  • imHaus.jpg
    imHaus.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 173
Tja, das war unser Abend... Das Rätsel um das komische Ding haben wir nicht gelöst. Aber wir geben nicht auf!

Bis zum nächsten Mal

Euer Detlef
 

Anhänge

  • Detlef-Heia.jpg
    Detlef-Heia.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 182
mensch anja, deine bande ist ja so süß! tolle geschichte und gut erzählt!
oute mich mal als siggi-fan!!! wann kann ich ihn abholen kommen? :D
 
grünegeier schrieb:
oute mich mal als siggi-fan!!! wann kann ich ihn abholen kommen? :D

Och hole ihn mal schnell, damit ich freie Bahn zu Harald habe.


Supersüsse Bilder Anja, und deine Kerls sind einfach Klasse.
 
Wirklich schöne Jungs hast Du da! Hoffentlich gibts bald noch mehr Gechichten von deiner Viererbande! :)
 
Also, dat dat ma klar is: Das sind MEINE Mitbewohner. Und das bleiben sie auch. Sonst gibbet Haue! Jahwolljah! :baetsch: :p
 
Anja12 schrieb:
Also, dat dat ma klar is: Das sind MEINE Mitbewohner. Und das bleiben sie auch. Sonst gibbet Haue! Jahwolljah! :baetsch: :p

Also Anja du kannst drohen wie du willst, wir warten bis du schläfst dann kannste nicht hauen, und dann kommen wir mit Gewalt über dich.

Dann sind die schnuckeligen Männer uns.
:0- :0-
 
Hallo Anja!

Das ist ja eine niedliche Geschichte :cheesy: Und Deine Wellis :0- sind voll süß!

grünegeier schrieb:
wann kann ich ihn abholen kommen? :D

@Maren:
Ts, ts, ts... was sagt denn Dein Freund dazu? Das gibt sicher wieder einen lustigen Thread... *lach*

Liebe Grüße
 
Thema: unser Abend gestern
Zurück
Oben