können Wellis pupsen?

Diskutiere können Wellis pupsen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen. Das ist bestimmt eine ungewöhnliche Frage für die meisten, aber mir ist vor ein paar Wochen etwas sehr Merkwürdiges mit unserem...
S

spawn

Guest
Hallo zusammen.

Das ist bestimmt eine ungewöhnliche Frage für die meisten, aber mir ist vor ein paar Wochen etwas sehr Merkwürdiges mit unserem kleinen Jimmy passiert....
Der Jimmy saß brav auf meinem Finger und wir haben eine Runde gestupst-auf einmal hörte ich ein leises "Plöck". Es hörte sich ungefähr wie ein zerplatzendes Bläschen aus dieser Luftpolsterfolie, nur viel höher und ganz, ganz leise.
Naja, da sich sein Schnabel dabei nicht bewegt hat, kann das Geräusch eigentlich nur am anderen Ende entstanden sein. Das kleine Ferkel! ;)

Ist es möglich, daß Wellis geräuschvolle Blähungen haben?
Sowas ist mir nur das eine Mal mit dem Kleinen geschehen und ansonsten ist er auch quietschgesund.

Was meint ihr dazu?


Liebe Grüße, Spawn.
 
Ich denke jedes Lebewesen, welches über einen funktionierenden Verdauungstrakt verfügt, und welches Nahrung zu sich nimmt, welche im Zersetzungszustand Gase bildet, wird irgendwann Flatulenzen haben.

Aber ich denke nicht, daß Wellipupse für das Ozonloch verantwortlich sind! :D
 
also ich hab nen welli noch nie pupsen hören bzw. gasige gerüche in der vogelecke feststellen können :D
 
also gerochen hab ich noch nichts, und gehört auch nicht, aber ich könnte es mir vorstellen... :D
 
Jaja...

... der Welli pupst und wenn alle gucken, blickt er strafend auf die Federlose... *lach* So hat es zumindest unser Dackel immer gemacht :D Was natürlich praktisch war: man konnte immer alles auf ihn schieben *lol*

Oh - jetzt war ich aber etwas off-topic... sorry :D

Also, ich habe noch keinen meiner Wellis pupsen hören. Aber wahrscheinlich liegt das daran, dass das - wie Du schreibst - recht leise vonstatten geht. War wohl wirklich ein Zufall, dass Du das gehört hast. (Zur falschen Zeit am falschen Ort :D )

Liebe Grüße
 
also geräusche habe ich noch keins gehört aber manchmal wenn Balou neben mir sitzt eukkkkk :k das stinkt :D
 
Das muss ich doch nochmal eben loswerden:

Seid doch froh, daß es so ist, wie es ist!

Oder wäre es Euch lieber, daß Eure Wellis Geräusche und Gerüche wie ausgewachsene Kodiak-Braunbären von sich geben würden? :D :D :D
 
Ha ha ha... als ich den Thread gelesen hab, lag ich fast unterm Tisch! hihi

Meine Wellis hab ich noch nie pupsen hören... reicht wenn der Boxer meiner Tante pupst... ihhh, das riecht als würde er innerlich verwesen! :k :k :k Den Gestand sollte man einfangen und ihn als Biowaffe verkaufen!

Meine Tante wollte keiner mehr auf nen Kaffee einladen. Der muss immer mit dabei sein.

Wenn ich einmal mitkriege das einer meiner Wellis furzt, dann schwöre ich bau ich eine Außenvoliere :D
 
Naja, wie gesagt ist mir das nur einmal passiert. Vielleicht war das ja ein geplanter Giftgasanschlag, damit der Knirps wieder seine Ruhe hat :D :D :D
Ich glaube, den muß ich im Auge behalten, wer weiß, was der alles vorhat.

Oder ich gehe gleich auf Nummer sicher und lege mir eine Gasmaske an, bevor ich mich unseren Vöglein nähere.
 
Thema: können Wellis pupsen?
Zurück
Oben