Seid gegrüßt ;)

Diskutiere Seid gegrüßt ;) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich glaube unser Ivan übt sich darin seine Futterspender würdevoll und standesgemäß zu empfangen ;)
Dein Ivan ist ja goldigst ;)
Sieht aus, als setzt er gerade zum Kopfkratzen an :D
 
du hast mich überredet :zustimm:
Das sieht doch noch etwas anders aus :D
 
Ehrlich gesagt ist das auf dem zweiten Bild nämlich auch garnicht Ivan,
sondern sein Bruder Ari, der kleine Rüpel! :cheesy:
 
:freude: :freude: Let`s Twist again, oooohhhhh jeah let´s twist again. :freude: :freude:
 
Naaah, ich glaube nur der erste hat von seiner Ma ein paar Manieren mit auf
den Weg bekommen, der andere ganz bestimmt nicht ;)
 
mio schrieb:
Naaah, ich glaube nur der erste hat von seiner Ma ein paar Manieren mit auf
den Weg bekommen, der andere ganz bestimmt nicht ;)

hihi, erinnert doch stark an basstoms schilderungen über seine nelli!! würde sagen, typischer kaiser-gendefekt :D :D
 
mio schrieb:
;)

Irgendwann oder schon in Planung?

sowohlalsauch! ;)
wohne i.d.n. von frankfurt/m, und es sind schon einige kilometerchen zu sabrina (glaube ca. 450).
hätte aber am kommenden samstag mit freunden nach jever fahren können (liegt ein stück über rastede), aber sabrina ist dann leider nicht da :heul: :heul: :heul: :heul:
habe sonst leider keine möglichkeit.
 
Thema: Seid gegrüßt ;)

Ähnliche Themen

Geierchen
Antworten
7
Aufrufe
1.097
Geierchen
Geierchen
G
Antworten
60
Aufrufe
6.416
claudia k.
claudia k.
Geierchen
Antworten
10
Aufrufe
1.666
Geierchen
Geierchen
baola
Antworten
5
Aufrufe
1.101
Paulaner
P
Zurück
Oben