Kann ein Welli DAS ohne Schaden überleben?

Diskutiere Kann ein Welli DAS ohne Schaden überleben? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mir sitzt der Schock noch in den Knochen... heute hat meine Wellis etwas von draußen aufgeschreckt und Dusty (meine blinde Maus) ist mit voller...
Hy Bianca!

Die arme Dusty! Weißt ja das Dusty mein Lieblingswelli aus dem Forum hier ist! :trost:

Aber ich denke mal, das es Ihr gut geht. Sonst würde es irgendwelche Anzeichen geben... Ich denke das Du das genau richtig machst, lass sie in ihrer gewohnten Umgebung. Und wenn sie fliegen will, dann soll sie auch.

Finde ich eh erstaunlich, wie ein blinder Welli so durch die Gegend flitzen kann :D


Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, das der kleinen süßen Dusty nix passiert ist. :prima:
 
*schmacht*
ich weiß, was deiner dusty sofort helfen wird: mich als blindenhund für die kleine einzustellen :D :D :D
 
ach... soooo süß!
Hoffe das der kleinen Maus niemals was schlimmes passiert.


grünegeier schrieb:
*schmacht*
ich weiß, was deiner dusty sofort helfen wird: mich als blindenhund für die kleine einzustellen :D :D :D
Sieht nicht so aus, als bräuchte Dusty nen Blindenhund oder? :D
 
Hallo Bianca1410 !

Boah, die würde ich Dir auch am liebsten klauen kommen. Wunderschön die Süße!

Wir drücken Dusty alle zur Verfügung stehenden Daumen und Krallen und hoffen, daß alles nochmal gut gegeangen ist.

Tschüss
 
Angelthy schrieb:
Hoffe das der kleinen Maus niemals was schlimmes passiert.
Sollte sie das alles ohne Schaden überleben, wird das so schnell auch nicht passieren, die Kleine will einfach leben, das hat man schon in den ersten Tagen gemerkt als sie bei mir war, jung, leicht und klein , blind, mit Kropfentzündung, total schwach, aber sie hats gepackt... und ihr Ehrgeiz drückt sich ja auch im Fliegen aus...
 
Stubenadler schrieb:
die 3 Tage sind auch noch nicht um! Du lässt sie mit den anderen fliegen? Toll. Lies Dir mal bitte die Ratschläge durch, die Dir von mehreren gegeben wurden - Krankenkäfig, Ruhe, Käfig abdunkeln. Menschen kommen in diesem Fall ins Krankenhaus!

hallo stubenadler,

das geht doch auch sicher etwas freundlicher, oder ;)
schau mal der link:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=68149

würde mich freuen, wenn du dich mal vorstellst :)

liebe grüße,
 
Der berühmte dritte Tag ... Dusty ist immer noch fit...
gleich mehr in nem neuen Thread...
 
Thema: Kann ein Welli DAS ohne Schaden überleben?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben