Bilder: Allen macht Mittagsschlaf

Diskutiere Bilder: Allen macht Mittagsschlaf im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi ihr, mal wieder ein paar neue Bilder :-D Hoffe sie gefallen euch...
S

Seppel

Guest
Hi ihr,

mal wieder ein paar neue Bilder :-D

Hoffe sie gefallen euch...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 280
  • 2.jpg
    2.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 270
und weiter gehts

Gruß Seppel
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 272
  • 4.jpg
    4.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 275
sowas süßes!
du weißt ja hoffentlich noch, wo du deine geier ablieferst, wenn du in urlaub fährst :D :0-
 
Das letzte Bild sieht wirklich sooooo kuschelig aus.
Ich möchte auch eine Kokosnußschale als Hängebett!
(Wenn's die in meiner Größe gibt ;) )
 
Wow, klasse Bilder. :zustimm: Da kann man ja echt neidisch werden - so kuschelig wie das aussieht.
 
Hi Seppel,

echt so süüüüüüß !!
Da sieht man so richtig wie gut es ihr da gefällt.

Schläft sie da öfter? Ist das ihr Lieblingsplatz?

Liebe Grüße

Reni
~~
 
Reni schrieb:
Schläft sie da öfter? Ist das ihr Lieblingsplatz?

Ja von beiden, mal Allen mal Woodstock. Schlafen gerne in der Position, sieht manschmal richtig putzig aus, wie auf einem Hochsitz ;-)

Gruß Seppel
 
Genau so wie in einem anderen Thema

die Wellis alt und jung, machen mehrmals am Tage eine Ruhe/Schöpferpause. Damit sich ihr Körper regenerieren kann. Auch sie können nicht non stop, hei leif machen.
 
Hallo Seppel, ich habe mehrmals hoch- und runterscrollen müssen - so allerliebst diese Fotos!
 
dolfoo schrieb:
Hallo Seppel, ich habe mehrmals hoch- und runterscrollen müssen - so allerliebst diese Fotos!

ging mir genauso *sroll rauf, scroll runter, scroll rauf, scroll runter*

soooooooowas von knuffig. *schmachtendguck*

wunderschönes bild von einem wunderschönem welli


:beifall: :beifall: :beifall:
 
ohhh sind das süße Bilder.. richtig zum Verlieben..
bei den Bildern spürt man ja schon förmlich die Weichheit der Federn...
 
acura schrieb:
ohhh sind das süße Bilder.. richtig zum Verlieben..
bei den Bildern spürt man ja schon förmlich die Weichheit der Federn...

Ja, das kann ich nur bestätigen. Ich habe mir schon so manches Mal überlegt, wenn ich von Anfang an alle gemauserten Daunen gesammelt hätte, was ich dann jetzt für eine kuschelige Bettdecke hätte.
 
Sittie schrieb:
Ich habe mir schon so manches Mal überlegt, wenn ich von Anfang an alle gemauserten Daunen gesammelt hätte, was ich dann jetzt für eine kuschelige Bettdecke hätte.

Da bin ich von Anfang an dabei, mein Glas füllt sich langsam :D :D Werde mal bei Gelegenheit ein Bild posten vom Mauserglas

Ansonsten Danke für eure Anmerkungen, freut mich wenn euch die Bilder gefallen


Gruß Seppel
 
Thema: Bilder: Allen macht Mittagsschlaf
Zurück
Oben