Neuzugänge und eine Frage

Diskutiere Neuzugänge und eine Frage im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Erstmal 7 auf einen Streich Und alle acht auf einen Streich Der dünne Donald und seine dicke Dame (auch Tabea genannt) Bißchen...
Warum müssen die Haare danach ab? Wer hat Dir denn das erzählt :?
Die werden unten geöffnet und aufgeflochten. Sicher können dabei einige Haare "verloren gehen", aber abschneiden? Nee, das ist nicht nötig!

Oki, dann spamme ich hier jetzt mal ein bißchen rum :s

Sieht ungefähr so aus (hab leider kein Bild von vorne - ist aber auch nicht so schlimm)
 

Anhänge

  • zopf1.jpg
    zopf1.jpg
    13 KB · Aufrufe: 57
uiiiiiiiiiii,.... 8o *NEID* :beifall:

sind das deine eigenen Haare??????... ich meinte halt haare (rastas) die "angeschweist" werden, werden dann oben einfach abgeschnitten wenn se raus gewachsen sind!!!.......

uuuund??? PREIS?! :?
 
Sind nicht so ganz meine eigenen. Bei diesen Zöpfen wird das Kunsthaar vom Ansatz her gleich mit eingeflochten (also NICHT verschweißt!!). Meine eigenen Haare liegen quasi "unter dem Kunsthaar".
Preis? Äääähm, yo..... :s - ich schick Dir 'ne PM ;)
 
Nach der sinnlosen Spammerei mal btt:

Ich hab nochmal zwei Bilder von ihr gemacht - ich nenn' sie vermutlich Lucky :p

Noch jemand der einen Farbtip geben kann? *bettelblick*
 

Anhänge

  • neu1.jpg
    neu1.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 58
  • neu2.jpg
    neu2.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 55
Sbse sie sit dreckig-blau.......Grins.....

ne imErnst keien Ahnung aber Hübsch ist sie...

Woher ist sie???
 
Also ehrlich,

ich war bisher auf einigen Schauen und Bundesschauen, dort habe ich bisher nur ein einziges mal einen Mauve WS gesehen. Das ist 2 Jahre her und ich kann mich kaum noch daran erinnern.
Viele grauen haben einen bläulichen Anflug und sind doch keine Mauve WS.
Ist klär das man wenn schon, denn schon was seltenes sein Eigen nennen möchte, aber meist ist es nicht der Fall. :traurig:
 
@Liora
Stimmt, dreckig graublau mit weiß - irgendwie so *lach*

Oki, ein Vorlagefoto hab ich ja schon gesehen, aber so wirklich kann ich mir immer noch nichts unter der Färbung "mauve" vorstellen.
Geht mir eigentlich weniger darum, ob ich da was seltenes in der Voli hab oder nicht, sondern eher um das "Farbverständnis der Bezeichnung mauve" (hab ich mich in einem anderen Thread schon gefragt, als die Bezeichnung fiel)

Sie ist ja nicht richtig grau, bzw. kommt das immer auf den Winkel an, aus dem man sie ansieht. Mal wirkt es graublau mit mehr Tendenz zum Grau, dann wieder mit mehr blau, stellenweise könnte man denken, dass sie am Bauch einen blasslila "Touch" hat. Ist lustig die zu beobachten, die sieht immer irgenwie anders aus :D

Ist aber im Grunde auch egal - sie ist 'ne Hübsche, das reicht mir ;) :D

Grüßle
Sibylle
 
Thema: Neuzugänge und eine Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben