Wellipaar in Gevelsberg sucht neues zuhause

Diskutiere Wellipaar in Gevelsberg sucht neues zuhause im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe das schon ins Vermittlungsforum gesetzt möchte es aber hier noch einmal verlinken. Es ist wichtig, dass die beiden recht schnell ein...
A

Aristo

Guest
Ich habe das schon ins Vermittlungsforum gesetzt möchte es aber hier noch einmal verlinken.

Es ist wichtig, dass die beiden recht schnell ein neues zuhause finden da ich sie nicht behalten kann und meine Kapazitäten mehr als reichlich ausgeschöpft sind.

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=68950
 
ach anja, das sind ja zwei süße und bedauernswerte vögelchen! :(
hoffe, dass du sie in ein liebevolles (moosfreies) heim vermitteln kannst!!!
habe noch nie gesehen, das ein welli rupft 8(
 
Ja, einfach niedlich die beiden, drücke dir beide Daumen, dass du sie gut vermitteln kannst.

Wenn du beim TA bist, soll er bei der Henne doch mal nach Hautpilzen schauen, das war bei meinem Hahn die Ursache fürs Rupfen.
 
So die beiden sind tä untersucht ihnen fehlt nichts, keine Trichos, keine Bakterien und der Kot ist auch okay.
Die Henne hat ein dickes fettes Lipom, welches juckt sie rupft sich deswegen.
Mit gesunder uns ausgewogener Ernährung und viel Freiflug kann sie noch sehr alt werden.
 
Hallihallo :0-

Kenne Gevelsberg nicht, wo ist das denn? Möchte mir Wellis anschaffen...
wohne in Hannover...
 
grünegeier schrieb:
habe noch nie gesehen, das ein welli rupft
Leider ist das bei Wellis garnicht so selten, wie man denkt. Ich kenne einige Beispiele aus dem Internet.:(
Viel Glück bei der Vermittlung!
 
Thema: Wellipaar in Gevelsberg sucht neues zuhause
Zurück
Oben