Spiegel

Diskutiere Spiegel im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi! Ich habe da eine Frage. Unser neuer Welli fliegt öfters gegen den Spiegel. Kann ich dagegen machen??? Danke für die Hilfe
T

Trigun_lau

Guest
Hi!

Ich habe da eine Frage.

Unser neuer Welli fliegt öfters gegen den Spiegel.

Kann ich dagegen machen???

Danke für die Hilfe
 
Ja,ich weiß abe wir haben ein recht großen Spiegel.

Abdecken ist da sehr schwer!

Gibt es da nicht einen anderes Trick?
 
Windowcolorbilder, Fensterbilder, Sprühschnee, ansonsten fällt mir auch nur zu hängen ein.
 
Gadienenstange drüber und dann zuziehen.

Über meinen Spiegel (ca 200 x 120) hänge ich immer nen dünnen Stoff. Davor hatte ich einen im Schrank mit eingebaut, den habe ich mit Zeitung und Tesa angeklegt.
 
Du wirst den Spiegel doch sicher mit einem ausrangiertem Bettlaken zu hängen...
 
Gardine ;)
Ist nicht so schwer, kann man auch an einem Drahtseil aufhängen,
Vorhangschals gibt es recht günstig in lauter verschiedenen Farben,
da findet sich zu jeder Einrichtung das passende ;)
 
Thema: Spiegel

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
1.660
Marion L.
Marion L.
papugi
Antworten
14
Aufrufe
1.983
papugi
papugi
Z
Antworten
12
Aufrufe
2.549
Klara-Musik
Klara-Musik
T
Antworten
13
Aufrufe
3.080
toto & harry
T
T
Antworten
4
Aufrufe
1.187
tulamben
T
Zurück
Oben