Mal wieder Bilder von Finn und Cassy!

Diskutiere Mal wieder Bilder von Finn und Cassy! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nachdem die beiden Babys sich super eingelebt haben, gibt's mal wieder ein paar neue Bilder von der gestrigen Möhrenkraut-Orgie! Finian macht...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.763
Nachdem die beiden Babys sich super eingelebt haben, gibt's mal wieder ein paar neue Bilder von der gestrigen Möhrenkraut-Orgie!
Finian macht seinem Namen alle Ehre und sich (meistens ;) ) von seiner besten Seite. Aber auch Cassy macht sich super!

Viel Spaß!

1. Cassy wühlt sich durchs Grünzeug, Tweety will auch was haben...
2. ...aber Cassy denkt sich "Nix da, alles meins!" :D #
3. Finn muss auch mal kosten...
4. ...und aufpassen, dass Tweety und Eve ihm nix wegfressen :schimpf: :D
5. Und zum Schluss noch ein Portrait vom etwas nassen Finn! Ich sag doch der hat das Zeug zum Model... ;) 8)

Und wenn ihr ganz lieb seid, mach' ich noch ein paar Bilder mehr... :S
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 148
  • 2.jpg
    2.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 138
  • 3.jpg
    3.jpg
    21 KB · Aufrufe: 131
  • 5.jpg
    5.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 158
  • 6.jpg
    6.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 137
boooooah lemon sind die süüüüüüüüüüüss.
finn is ja allerliebst *haben will !! *wenn ich mich beeile, schaff ichs vor grünegeier* :D
nein, sowas mach ich nicht :nene:
superputzig deine kleinen. und bitte mehr bilder *liebschau
wie alt sind die denn??
 
rockysnachteule schrieb:
boooooah lemon sind die süüüüüüüüüüüss.
finn is ja allerliebst *haben will !! *wenn ich mich beeile, schaff ichs vor grünegeier* :D

:D :D :D
du hast sie zuerst entdeckt, also hast du das hausrecht ;) wir könnten aber auch halbe-halbe machen :D

die kleinen sind aber wirklich zu goldig!!!

@ lemon:

superschöne bilder :zustimm:
 
grünegeier schrieb:
:D :D :D
du hast sie zuerst entdeckt, also hast du das hausrecht ;) wir könnten aber auch halbe-halbe machen :D

Ich glaub' es baggert! 8o Finger weg! ;) :D

rockysnachteule schrieb:
wie alt sind die denn??
Knapp 13 Wochen, die fangen grade mit der Jugendmauser an. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf Finns Gefieder. Man kann's auf dem Bild nicht sehen, aber er ist 'ne kleine MILKA-Kuh... :p
Mal gucken, ob ich das nicht besser hinbekomme...
 
Thema: Mal wieder Bilder von Finn und Cassy!

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.946
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
513
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
815
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.805
gandalf10811
G
Zurück
Oben