Dusty gehts super und neue Fotos

Diskutiere Dusty gehts super und neue Fotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, heute ist der dritte Tag nach dem Unfall und Dusty gehts prima, genau wie auch die anderen Tage. Da ist Dusty heute ;) rechts...
B

Bianca1410

Guest
Hallo,
heute ist der dritte Tag nach dem Unfall und Dusty gehts prima, genau wie auch die anderen Tage.

http://mitglied.lycos.de/bianca1410/heute1.JPG
Da ist Dusty heute ;)

http://mitglied.lycos.de/bianca1410/heute.JPG
rechts oben Dusty und auf dem Kletterbaum von oben Seppi, sunny (l.), Balou (r.) und Tweety, hinter ihm Nicky

http://mitglied.lycos.de/bianca1410/heute2.JPG
Sunny

http://mitglied.lycos.de/bianca1410/heut3.JPG
Nicky oben (l.), Balou (r.) und Tweety unten (l.)

http://mitglied.lycos.de/bianca1410/heute3.JPG
Tweety im Flug
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/heute6.JPG
Balou l. und Nicky r.

http://mitglied.lycos.de/bianca1410/heute5.JPG
links Balou und Sunny, Tweety im Flug und rechts Seppi

http://mitglied.lycos.de/bianca1410/heute4.JPG

Nicky und Seppi beim Syncron fliegen....
 
Hallo Bianca!

Da freu ich mich aber, dass es Dusty wieder gut geht! :freude:

Und schöne Wellis hast Du... :beifall:

Liebe Grüße
 
Da hat sie ja Glück gehabt - schön, daß es ihr gut geht. Hast ja einen netten "kleinen" Schwarm, in dem sie sich wohlfühlt.
 
hallo bianca,

schön zu lesen, dass es ihr gut geht :zustimm:

wie ist das eigentlich? wenn ich das richtig gelesen habe, ist dusty blind?!
wie läuft dass dann mit dem fliegen? sie scheint ja rumzufliegen, denn sie sitzt ja auf dem foto da ganz oben?!
helfen die anderen wellis ihr? zb futtersuche und so?
sorry, dass ich so doof frag, aber ich kann mir nich so vorstellen, wie das geht.
:traurig:

schönen welli-schwarm hast du da :jaaa:
 
hallo bianca,

freut mich für die kleine (und für dich), dass ihr, so wie es scheint, nichts passiert ist :trost:
 
da hast du echt nochmal Glück gehabt..

Aber dein graues GG ist total witzig... so einen hab ich noch nieeee gesehen.. :D
 
Hallo rockysnachteule...
ist doch keine dumme Frage.... wir schätzen das sie Schatten sieht, wobei sie auf den Finger vorm Auge absolut nicht reagiert... aber sie fliegt mittlerweile ganz normal, früher ist sie immer überall gegen gedonnert, dann wurd sie vorsichtiger und nun hat sie sich gut orientiert... aber wie du siehst ist dan an der Stange eine Gardiene ... und die kann man vom Käfig aus hoch krabbeln, so macht sie das auch, und von da an fliegt sie dann auch immer los... Futter etc. hat sie durch "Käfig erkunden" gefunden und findet sie auch immer wieder... sie ist immer am Anfang ganz viel im Käfig rumgeklettert um sich zu orientieren...

Danke an alle
 
hallo,

ja die gardine hab ich wohl gesehen, aber ans klettern nicht gedacht hab.
faszinierend, wie sie das meistert :beifall:
da ist dir sicher schon so manches mal das herz stehen geblieben, hm?!
ich wünsche dir noch viel spass mit dusty und all den anderen wellis die du hast :zustimm:

*glaub, ich hab mich in dusty verliebt* :)
 
Danke,
aber Dusty ist leider schon vergeben, an Seppi ;)
Heute ist der 6. Tag, ich denke sie ist 100 % überm Berg.
 
super, dass es dusty jetzt wieder besser geht. :D
sie ist soooo eine suesse maus (wo ist denn dieser nicksmiley hin :? )
 
Thema: Dusty gehts super und neue Fotos
Zurück
Oben