Fotos von Fritzi und Kowalski

Diskutiere Fotos von Fritzi und Kowalski im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! :0- Die beiden vertragen sich ganz gut, habe ich den Eindruck. *freu* Anbei ein paar Fotos für die Süchtigen und alle, die sonst...
P

Piepsmatz

Guest
Hallo! :0-

Die beiden vertragen sich ganz gut, habe ich den Eindruck. *freu*

Anbei ein paar Fotos für die Süchtigen und alle, die sonst noch so gern Fotos gucken :D

1. Kowalskis neuer Lieblingsplatz (der hängt schon länger, hat aber keinen interessiert... :freude: )
2. Nochmal Solo für Kowalski
3. "Guck mal, Kowalski, jetzt versteckt sie sich schon wieder ... :D "

Liebe Grüße!
 

Anhänge

  • 2004-09-29-1-002.jpg
    2004-09-29-1-002.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 127
  • 2004-09-29-1-026.jpg
    2004-09-29-1-026.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 133
  • 2004-09-29-1-019.jpg
    2004-09-29-1-019.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 117
Super süß, die Beiden. Und dieses typische Babywelli-Gesicht... :~ *schmacht*
 
Anja12 schrieb:
Super süß, die Beiden. Und dieses typische Babywelli-Gesicht... :~ *schmacht*

jaaaaa *doppelschmacht*
sowas von süß das baby!
freu mich riesig für dich und die geier, dass langsam ruhe einkehrt :)
 
Hallo Anja und Maren! :0-

Danke - ich find ihn auch soooo megasüß!

@Maren:

Wolltest Du ihn garnicht klauen *staun* oder traust Du Dich bei mir jetzt nicht mehr? :grin2: :hahaha:

Liebe Grüße an Euch und Eure süßen Vögis!!!! :0- :0-
 
Piepsmatz schrieb:
@Maren:

Wolltest Du ihn garnicht klauen *staun* oder traust Du Dich bei mir jetzt nicht mehr? :grin2: :hahaha:

nach den bildern spiele ich mehr denn je mit dem gedanken :D
 
grünegeier schrieb:
nach den bildern spiele ich mehr denn je mit dem gedanken :D

Hihi *kicher*

Wie wär's denn mit Fritzi ;) - der schmust zwar nicht gern, aber bei der Kamera macht er gern mal 'ne Ausnahme:
 

Anhänge

  • 2004-09-29-2-002.jpg
    2004-09-29-2-002.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 120
  • 2004-09-29-2-004.jpg
    2004-09-29-2-004.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 116
  • 2004-09-29-2-003.jpg
    2004-09-29-2-003.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 103
@Martina

wenn ich bedenke, dass Maren alle Geierlein klauen will, hat sie bald Weltgrösste Wellisammlung und um unsere Pieper anzuschauen, brauchen wir eine Eintrittskarte. :D :D

Aber der kleine Kowalski ist wirklich zum klauen süss.

Und die beiden werden sich sicherlich zusammenraufen. Klar wir drücken doch alle Daumen.
 
Total knuffig die beiden.. und einen tollen Platz hat sich dein Baby da ausgesucht...
 
Bastelbiene schrieb:
@Martina

wenn ich bedenke, dass Maren alle Geierlein klauen will, hat sie bald Weltgrösste Wellisammlung und um unsere Pieper anzuschauen, brauchen wir eine Eintrittskarte. :D :D

quatsch! ihr dürfte eure ex-geier selbstverständlich kostenlos betrachten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Maren, ich freue mich, daß sie sich annähern, die zwei Kleinen!
 
Thema: Fotos von Fritzi und Kowalski
Zurück
Oben