zwei neue im anflug!!!

Diskutiere zwei neue im anflug!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - unser wellischwarm bekommt zuwachs :-) *freu* sogar völlig legal erworben, und nicht hier bei foren-usern zusammen gemopst :D muß allerdings...
Hallo Maren!

Die sind ja herzallerliebst.! Für die süßen Knuffel wär auf jeden Fall noch Platz bei mir. Wann darf ich die bei dir abholen? :D

Tschüss
 
Sandy32 schrieb:
Hallo Maren!

Die sind ja herzallerliebst.! Für die süßen Knuffel wär auf jeden Fall noch Platz bei mir. Wann darf ich die bei dir abholen? :D

Tschüss

hihi, das hättest du wohl gerne ;)
einmal meins, immer meins. da wird nicht getauscht oder weggegeben :D

sind übrigens 3 1/5 wochen alt.
bekomme bald neue bilder :)
 
Hallo!

Schade, aber einen Versuch war´s wert!
Denke aber im Prinzip auch so wie Du.
Was ich einmal habe geb ich auch nicht mehr her.

Tschüss
 
die rechten zwei auf dem zweiten Bild

wow, sieht nach einem Opalin und einem Zimter aus. Wenn es möglich ist, in dem zarten Alter schon sowas zu erkennen. :+klugsche
wer hätte DAS gedacht, dass bei euch mal 6 Wellenkerle rumdüsen würden, ohne dass du in der Kühltruhe landest, was? :freude:
 
Die sehen ja echt süß aus! Und der eine guckt schon ganz aufgeweckt! :freude:

Mal 'ne doofe Frage: Was sollte denn nicht klappen? Hab ich da was verpasst? :?
 
Gunna schrieb:
wow, sieht nach einem Opalin und einem Zimter aus. Wenn es möglich ist, in dem zarten Alter schon sowas zu erkennen. :+klugsche

hätte ich jetzt auch getippt. bin ja wirklich mal gespannt, wie sie 'komplett' und nach der mauser aussehen :D

Gunna schrieb:
wer hätte DAS gedacht, dass bei euch mal 6 Wellenkerle rumdüsen würden, ohne dass du in der Kühltruhe landest, was? :freude:

da hast du aber wirklich recht :)
naja, aber noch weiß er es nicht.
bin mir aber 100% sicher, dass er dem charm der kleinen nicht wiederstehen kann :D

er hat gerade schon zu mir gesagt, dass ich bald nicht mehr sprechen kann, sondern nur noch pfeife :D
 
Piepsmatz schrieb:
Mal 'ne doofe Frage: Was sollte denn nicht klappen? Hab ich da was verpasst? :?

noch hab ich sie nicht hier ;)
kann ja immer etwas dazwischen kommen (was ich nicht glaube, von meiner seite schon gar nicht), aber so richtig aus dem häuschen bin ich dann, wenn die kleinen bei mir sind :D
 
Die sind ja niedlich. :beifall:
Freue mich für dich und drücke ganz fest die Daumen, das alles klappt. :zustimm:
 
Hi Maren,
toll dass Du Deinen Freund zu Nr 3 und 4 übereden konntest..
Hat ja auch lange genug gedauert, bis der den bemerkt hat... :D

Aber wie willst Du ihm verklickern, dass schon wieder zwei Neue dazukommen???
Drücke Dir die Daumen, dass alles glatt geht!



Aber ich find's Spitze!!! :zustimm:
Glückwunsch zu den süßen Knuffels!!
Prost :bier:
 
Na, Maren, wir beide machen wieder Nachtschicht? :freude:

Aber ich geh jetzt schlafen...

CU und träum schön von Deinen beiden kleinen Küken! :0-
 
Hallo Maren, allerliebst Deine kleinen Zukünftigen! Sicher wird es nicht ganz leicht für Dich, die Zeit zu überbrücken, bis sie dann zu Dir kommen können...
 
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen baldigen sechs Piepern!

Die beiden sind wirklich zuckersüss!Besonders der, der aussieht als würde er ein Zimter werden, den könnte ich Dir klauen! Aber keine Sorge, mache ich nicht, am Wochenende bin ich nämlich auch beim Züchter. Und dann gibt es endlich die Nummer vier!!!

Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Freude mit Deinen neuen Gesellen, wenn sie dann bei Dir einziehen! Wir warten auf mehr Fotos!
 
hallo grünegeier:-)

glückwunsch auch von mir zu deinen baldigen zwei neuen.
da können wir im forum ja entspannt aufatmen mit unseren wellis, sie sind aus der gefahrenquelle :D

Odine schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen baldigen sechs Piepern!

Die beiden sind wirklich zuckersüss!Besonders der, der aussieht als würde er ein Zimter werden, den könnte ich Dir klauen!

hab zwar null ahnung was ein zimter ist, aber sie sehen alle knuffig aus..ich könnte da keinen auseinanderhalten - glaub

nun musst DU aber aufpassen, wie du bemerkt hast, spiel ich auch gern mit dem gedanken zu klauen :+pfeif:

freu mich für dich :zustimm: ich könnt gar nicht solange warten, wie machst du das???? 8o ich würd wohl jeden tag da aufkreuzen und begutachten :~
 
rockysnachteule schrieb:
hallo grünegeier

glückwunsch auch von mir zu deinen baldigen zwei neuen.
da können wir im forum ja entspannt aufatmen mit unseren wellis, sie sind aus der gefahrenquelle
hihi, denkste!!! gerade deine schnuckelchen sind ganz oben auf meiner liste :D

rockysnachteule schrieb:
hab zwar null ahnung was ein zimter ist, aber sie sehen alle knuffig aus..ich könnte da keinen auseinanderhalten - glaub
zimter ist der hellste auf dem zweiten bild (rechts unten)
schau mal auf vanas seite
www.wellensittichinfo.de
dort ist eine klasse farbschlaggallerie

rockysnachteule schrieb:
nun musst DU aber aufpassen, wie du bemerkt hast, spiel ich auch gern mit dem gedanken zu klauen
habe meine wellis abgerichtet! die würden sich wehren :D

rockysnachteule schrieb:
freu mich für dich :zustimm: ich könnt gar nicht solange warten, wie machst du das???? 8o ich würd wohl jeden tag da aufkreuzen und begutachten :~

danke! :)
die warterei ist schon sehr stressig :D *hibbel*
mit aufkreutzen ist leider nicht, da die kleinen beim züchter in der nähe von kassel sind, und das ist ne ganz schöne ecke weg (zum glück für rolf, sonst würde ich sicher wirklich jeden tag auf der matte stehen :D)
werde aber per e-mail mit bilder versorgt, das hilft schon etwas ;)
 
Boah, da staun ich ja mal grad 8o
Nach der Geschichte mit Deinem Freund, die ja gottseidank supi gelaufen ist, jetzt nochmal zwei neue? *Lach* :D
Wie gut dass meiner hier nicht liest, der würde echte Panik bekommen... Der hat nämlich ziemliche Angst vor dieser bösen Wellisucht *harrharr*

Superschnucklig, Deine beiden Auserwählten! :zustimm:
 
Anja12 schrieb:
Boah, da staun ich ja mal grad 8o
Nach der Geschichte mit Deinem Freund, die ja gottseidank supi gelaufen ist, jetzt nochmal zwei neue? *Lach* :D
Wie gut dass meiner hier nicht liest, der würde echte Panik bekommen... Der hat nämlich ziemliche Angst vor dieser bösen Wellisucht *harrharr*

meiner auch! er hat hier vor einiger zeit mal kurz reingeschaut, und gemeint, dass es ja noch viel 'schlimmere' gibt als mich :D
aber ich glaube, dass er so langsam resigniert :D
er weiß halt, dass man da nix machen kann ;)
 
wenn ich doch nur schonmal so weit wäre... :s
Aber meiner ist echt hartnäckig :schimpf:
 
JUBEL :freude:

rolf hat mir heute aktuelle bilder von den kleinen geschickt :D
sind die zwei schmusis nicht zum knuddeln? *doppelschmacht*
 

Anhänge

  • DSCF0002.JPG
    DSCF0002.JPG
    11,4 KB · Aufrufe: 90
  • DSCF0003.JPG
    DSCF0003.JPG
    10,8 KB · Aufrufe: 87
  • DSCF0018.JPG
    DSCF0018.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 85
  • DSCF0025.JPG
    DSCF0025.JPG
    12,8 KB · Aufrufe: 97
  • DSCF0035.JPG
    DSCF0035.JPG
    11,1 KB · Aufrufe: 91
*Niedlichenblauenopalinklauenkomm*
 
Thema: zwei neue im anflug!!!
Zurück
Oben