zwei neue im anflug!!!

Diskutiere zwei neue im anflug!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - unser wellischwarm bekommt zuwachs :-) *freu* sogar völlig legal erworben, und nicht hier bei foren-usern zusammen gemopst :D muß allerdings...
*kreisch*

Die werden ja immer herziger!!
 
Ja, die sind wirklch goldig..! :zustimm:

ähm, bist Du Dir sicher, dass Du genügend Platz hast für zwei neue???
*verschlagengrins*

wo wohnst Du gleich nochmal????? :D
 
Kuschelcorsa schrieb:
ähm, bist Du Dir sicher, dass Du genügend Platz hast für zwei neue???
*verschlagengrins*

wo wohnst Du gleich nochmal????? :D

zum glück gaaaanz weit weg von dir und deinen welliklaufingerchen :D
war übrigens vor zwei wochen in kronach bei meiner schwester, ist ja bei dir um die ecke.

hier noch ein paar bilder:
 

Anhänge

  • DSCF0032.JPG
    DSCF0032.JPG
    5,6 KB · Aufrufe: 107
  • DSCF0037.JPG
    DSCF0037.JPG
    5,5 KB · Aufrufe: 137
  • DSCF0039.JPG
    DSCF0039.JPG
    6,7 KB · Aufrufe: 108
  • DSCF0040.JPG
    DSCF0040.JPG
    6,8 KB · Aufrufe: 142
  • DSCF0041.JPG
    DSCF0041.JPG
    6,1 KB · Aufrufe: 144
und noch drei
 

Anhänge

  • DSCF0043.JPG
    DSCF0043.JPG
    5,5 KB · Aufrufe: 137
  • DSCF0044.JPG
    DSCF0044.JPG
    7,2 KB · Aufrufe: 137
  • DSCF0045.JPG
    DSCF0045.JPG
    7,3 KB · Aufrufe: 120
jaja, mach uns nur neidisch... :D

Hey Du Nase, wenn Du das nächste mal bei mir vorbeifährst,
hältste gefälligst an und kommst meine Süßen bewundern, verstanden???? :D


Hab auch immer nen frischen Kaffee für Dich...

Also, wann kommst Du???
 
Kuschelcorsa schrieb:
Hey Du Nase, wenn Du das nächste mal bei mir vorbeifährst,
hältste gefälligst an und kommst meine Süßen bewundern, verstanden???? :D
Hab auch immer nen frischen Kaffee für Dich...

Also, wann kommst Du???

bin froh, dass ich die fahrt für's nächste erstmal hinter mir habe :D
aber danke für dein kaffeeangebot ;) werde ich beim nächsten mal gerne und dankbar annehmen!
ich mag übrigens euren dialekt!

du bist aber ganz schön mutig, dass du mich in die nähe deiner geier lassen willst :D, oder wird da vor meinem besuch noch schnell wie bei jurassic park starkstrom um die voli gelegt? :D
 
nee, ich hetz Dir mein Kampfkarnickel auf den Hals... :p

ausserdem sind meine Wellis leider (noch) so scheu, dass sie eh kreischend abhauen, wenn man ihnen zu schnell zu nahe kommt... 0l

Aber würde mich echt mal auf "Real-Besuch" aus dem Internet freuen!

Finde sowieso, dass der Kontakt hier im Internet immernoch ziemlich unpersönlich ist..
:( :( :(

also, wenn Du meine Geier brav in Ruhe lässt, und sie lautstark bewunderst,
dann darfst Du gerne auf nen Kaffee vorbeifahren.. :D
 
Wow

die werden ja immer niedlicher, gemein niedlich einfach.... zeig um Himmels willen weiter Fotos von den süßen, lange kann das ja nun nicht mehr dauern, bis sie bei dir sind. Kannst du mir mal den Züchter verraten?
Mein Farbschlagraten war doch gar nciht so schlecht, es sind immer noch ein Opalin und ein Zimter :zustimm: - beides meine Traumfarben :0-
 
booah, was sind die hübsch. jetzt kann ich die sogar auseinander halten :prima:
*lach* aber so mit federn wirds auch leichter :-)
sag mal, geht das soo schnell, dass sich so welli-babys verändern? *fasziniertguck*

übrigens, meine wellis sind auch abgerichtet, die lassen sich nicht klauen :p

wie lange musst du noch warten bis du die zwei bei dir hast??
 
rockysnachteule schrieb:
booah, was sind die hübsch. jetzt kann ich die sogar auseinander halten :prima:
*lach* aber so mit federn wirds auch leichter :-)
sag mal, geht das soo schnell, dass sich so welli-babys verändern? *fasziniertguck*
wie lange musst du noch warten bis du die zwei bei dir hast??

soweit ich weiß, entwickeln sich die kleinen schon schnell.
die ersten bilder, auf denen sie noch flaumig waren, sind auch schon ein klein bisschen älter gewesen, also nicht von den datum im beitrag.
hoffe, dass es nicht mehr so lange dauert, bis ich die kleinen bekomme. denke max. 1-2 wochen. :freude:
die zeit vergeht bestimmt im schneckentempo :+schnecke
 
grünegeier schrieb:
hoffe, dass es nicht mehr so lange dauert, bis ich die kleinen bekomme. denke max. 1-2 wochen. :freude:
die zeit vergeht bestimmt im schneckentempo :+schnecke

oh, die 1-2 wochen würd ich nicht überstehen :nene: soll ich dir mein feldbett und zelt leihen, dann kannst dich da solange einquartieren :D

aber schon schön, dass du nun auch fotos hast, wo sie noch klitzeklitzekleineflaumies waren. wer hat sowas schon? ausser züchter

:s

:0-
 
rockysnachteule schrieb:
oh, die 1-2 wochen würd ich nicht überstehen :nene: soll ich dir mein feldbett und zelt leihen, dann kannst dich da solange einquartieren :D

darüber hab ich auch schon nachgedacht :D

rockysnachteule schrieb:
aber schon schön, dass du nun auch fotos hast, wo sie noch klitzeklitzekleineflaumies waren. wer hat sowas schon? ausser züchter

finde es auch klasse, dass ich regelmäßig per e-mail und fotos auf den neuesten entwicklungstand gebracht werde :)
rolf gibt sich da wirklich sehr viel mühe, und steht auch sonst für jede frage zur verfügung. er nimmt sich sehr viel zeit für seine kunden! hatte bereits sehr nette telefonate mit ihm!
 
naja, in zwei Wochen hast Du die Folter ja überstanden... :D

Möchte dann aber auch täglich Bilder sehen, grad, solange sie noch richtige Babygesichter haben..

Aber dann musst Du mir auch Deine Adresse verraten, und auch den Zahlencode für die Alarmanlage...
 
Kuschelcorsa schrieb:
naja, in zwei Wochen hast Du die Folter ja überstanden... :D

darf man ja gar nicht erzählen, aber ich schau regelmäßig, ob ich ne neue e-mail mit bildern oder infos von rolf hab :s *oberhibbel*

Kuschelcorsa schrieb:
Möchte dann aber auch täglich Bilder sehen, grad, solange sie noch richtige Babygesichter haben..

bekommste :D

Kuschelcorsa schrieb:
Aber dann musst Du mir auch Deine Adresse verraten, und auch den Zahlencode für die Alarmanlage...

vergiß es! soblad die zwei bei uns eingezogen sind, kommt ne neue alarmanlage her! mit irisscann!!! :D
 
nicht mehr lang!!!!!

.. dann hab ich die zwei kleinen bei mir :freude: :freude: :freude:

entweder am donnerstag (nächste woche) oder am dienstag (übernächste woche).
oje, wie soll ich die tage nur rumbringen :?
ich freu mich so!!!
 
hab jetzt einen festen termin. :freude:
am samstag bringt rolf die kleinen bei mir vorbei, d.h., dass ihr bereits am samstagabend bilder präsentiert bekommt :D
 
bilder der zwei: :D
 

Anhänge

  • DSCF0032 Kopie.JPG
    DSCF0032 Kopie.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 65
  • DSCF0044 Kopie.JPG
    DSCF0044 Kopie.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 68
grünegeier schrieb:
hab jetzt einen festen termin. :freude:
am samstag bringt rolf die kleinen bei mir vorbei, d.h., dass ihr bereits am samstagabend bilder präsentiert bekommt :D

Schon Samstag ? Toll !!!

Freue mich für Dich.
 
Ohhh sind die süüüüüüüüüüßßßßßßßßßß!!!

Hoffentlich sehen meine Kükis auch bald so aus.
 
Thema: zwei neue im anflug!!!
Zurück
Oben