Ich habe seid gestern einen neuen Welli!!!!

Diskutiere Ich habe seid gestern einen neuen Welli!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben, Ich habe seid gestern eine neue Wellidame, da mein Männchen leider gestorben ist. Aber die kleine ist sooooo ängstlich...
S

Schmusiii

Guest
Hallo ihr lieben,

Ich habe seid gestern eine neue Wellidame, da mein Männchen leider gestorben ist. Aber die kleine ist sooooo ängstlich. Hoffendlich wird es bald besser mit ihr.
Aber ein Foto habe ich schon gemacht. Ich hoffe das klappt jetzt mit dem einfügen. :idee:
 

Anhänge

  • Muckyline.jpg
    Muckyline.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 187
Oh, na das ist ja ne Süße! Herzlichen Glückwunsch!
Und natürlich herzlich willkommen bei den Wellisüchtigen! :0-

Bei meinen war es bisher immer so, dass die Neuen ihre Angst schnell verloren haben, wenn sie gesehen haben, dass die "Alten" ja auch keine Angst vor der bösen Federlosen haben :)
 
hallo,

ich denke das gibt sich schnell mit der Ängstlichkeit..

Ich drücke die Daumen ;)
 
Na ich habe ja noch ein Weibchen, aber die ist momentan krank (Durchfall) und ich möchte die kleine nicht anstecken. Deswegen ist meine grosse erstmal in die Küche gewandert. Aber die grosse ist auch sehr scheu....
 
upsi, Durchfall, hat sie das schon lange?

mein Grobi hatte da auch schwer dran zu kämpfen, jetzt gehts ihm wieder besser.. er war stark abgemagert..
 
hallo und herzlich willkommen im FV... :bier:

wegen deiner "großen" kannst du ja mal im Krankheitsforum posten. Vielleicht kann man dir da helfen..
 
Meine grosse hat den durchfall erst seit gestern morgen.... aber ich gehe gleich mal ins forum und schau mal ob ich ihr da irgendwie helfen kann.....
 
Willkommen im VF!:0-

Die Plastikstangen solltest du am besten durch Naturstangen ersetzen (welche Holzarten du verwenden kannst, steht hier). Naturstangen sind für Wellifüßchen eine regelrechte Massage, das lästige Krallenschneiden kann man sich auch sparen und es entstehen keine Sohlenballengeschwüre, wie bei Plastikstangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich auch vor. Die Plastikstangen finde ich auch nicht so schön. Ich mache das wie bei meinem anderen Käfig. Ich gehe in den Wald und hole wieder Äste und zweige. Die sind jedenfalls nicht so grade und so "doof" wie die aus Plastik. Ausserdem finden meine Wellis das auch besser....
 
herzlichen glückwunsch auch von mir zum neuzugang, und gleichzeitig gute besserung dem "dünnschiter". :0-
 
bitte meeeehrrr bilder :D :0-[/QUOTE]


Geht los mit den Bildern..... muss nur neue Batterien holen für meine Cam. Dann sind die Bilder auch besser von der Qualität :s

Im Übrigen hat sie sich schon Super eingelebt und baut auch schon den ersten Sch**** im Käfig... :D . Sie meint das die Schale mit Futter nicht in die Käfigecke gehört sondern weiter in die Mitte. Aber irgendwie kann sie dagegenrumpeln wie sie will, sie bekommt die Schale nicht vom Fleck. :D :D
Oder sie scharrt wie ein Huhn im Sand um danach ein Korn zu finden was da schon die ganze Zeit lag *lol*.

Lieben Gruss

Schmusiii+die 2 Geierwellis
 
Von mir: Herzlich Willkommen im Welli-Forum! :0-

Ich bin ja gespannt, was bei Deinen zwei Wellis noch so alles kommt! :D


Weiter machen! :zustimm:
 
Rotlicht

und Kammillentee hat bei meiner wunder gewirkt . Weiterhin die kleine ist doch erst bei dir eingezogen , das wird schon noch geh doch einfach vorsichtig an den Käfig ran damit sie sich schnell an dich gewöhnt. :trost:
 
Thema: Ich habe seid gestern einen neuen Welli!!!!

Ähnliche Themen

Geierchen
Antworten
7
Aufrufe
1.091
Geierchen
Geierchen
G
Antworten
60
Aufrufe
6.383
claudia k.
claudia k.
Geierchen
Antworten
10
Aufrufe
1.664
Geierchen
Geierchen
baola
Antworten
5
Aufrufe
1.094
Paulaner
P
Zurück
Oben