Zwei Geschichten für Fotosüchtige

Diskutiere Zwei Geschichten für Fotosüchtige im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, da ich den Eindruck habe, dass hier im Moment etwas weniger Fotos auftauchen, habe ich mal in meinem kleinen Fundus gekramt und...
S

Sittie

Guest
Hallo zusammen,

da ich den Eindruck habe, dass hier im Moment etwas weniger Fotos auftauchen, habe ich mal in meinem kleinen Fundus gekramt und möchte euch mal mit ein paar Fotos belästigen. ;) Ich hoffe, es gefällt euch.

Micky:

1. So, frisch geduscht bin ich jetzt, was stelle ich jetzt an?
2. Ach so, Füße muß ich mir ja noch sauber machen.
3. Dass dieser Ring einfach nicht an der richtigen Position bleiben kann!
4. So, jetzt kann ich endlich erzählen, was meine Freundin vorhin gemacht hat....
 

Anhänge

  • m1.JPG
    m1.JPG
    31 KB · Aufrufe: 153
  • m2.JPG
    m2.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 155
  • m3.JPG
    m3.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 145
  • m4.JPG
    m4.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 141
Tja und was hat Daisy gemacht:

1. Die Gelegenheit ist günstig, keiner da...
2. Wackel, wackel
3. Die Federlosen freuen sich bestimmt, wenn nicht so viel Erde im Topf ist, oder?
4. Habe i c h was gemacht, ich gehe doch auf dem Sofa spazieren.
 

Anhänge

  • d1.JPG
    d1.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 158
  • d2.JPG
    d2.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 145
  • d3.JPG
    d3.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 152
  • d4.JPG
    d4.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 148
sehr süß, die Geschichte... und die Wellis erst!!!

Darf ich die haben?
 
die sind ja süss.
irgendwie bekomme ich solche netten Pics nicht hin.
Bin wahrscheinlich zu ungeduldig oder so..

Gruss
:freude:

Ice, Grobi, Kerby und Niles
 
Hallo Sittie!

Schöne Geschichten mit tollen Fotos! Hast Du noch mehr davon?
Deine beiden Wellis sind wunderschöne Fotomodelle.

Tschüss
 
hi, danke für die süßen Fotos..
die süße Daisy hats mir total angetan.. *dahinschmelz*

aber auch das erste Bild vom Micky ist total lustig.. :D
 
Danke für die Komplimente, werde sie an meine beiden Geier weitergeben.

@ Anja: Nein! Würdest du Wellis, die du schon 6 bzw. fast 8 Jahre hast weggeben? Siehst du, ich auch nicht ;) :D

@ Sandy: Eigentlich denke ich auch, dass die beiden gute Modelle abgeben, leider sehen sie das nicht so, die halten nicht mal still nur weil ich ein Foto machen möchte. Die meisten Fotos sind verwackelt.

Morgen kommt Besuch von zwei Urlaubswellis. Ich werde versuchen, am WE Fotos zu machen. Wenn ich euch dann nicht nerve, kann ich ja dann nochmal ein paar hier reinstellen.
 
Ok, wo kann ich sie abholen? Ich habe am WE noch Zeit... :D Siggi und Harald würde ich nehmen. :freude:
 
Neiiiin, meine geb ich nicht her. Die hab ich ja auch noch keine 6 bzw. fast acht Jahre. :D :D :D :S
 
hallo sittie,

schööne bilder :beifall:

wollte micky den ring hypnotisieren???? :D
zu süss!
 
tolle bilder :zustimm:
und am wochenende schön fleißig wellis-knipsen, um uns dann am montag bzw. schon am we mit weiteren schönen bildern zu beglücken! :D
 
@ Anja: Ich nehme sie auch, wenn sie jünger sind, hast ja geschrieben, dass du sie weggeben würdest. :D ;)

@ Rockysnachteule: Nein, Micky hat ein eheähnliches Verhältnis zu meinem Ring (Daisy schmeißt ihn immer runter) und versucht, ihn mir vom Finger zu ziehen.

@ Grünegeier: Fotos werde ich am WE sicher machen, kann sie aber frühestens Montag reinsetzen, gehöre zu den wenigen, die zu Hause noch kein Internet haben (Warum auch, in der Firma ist es doch billiger ;) ).
 
Thema: Zwei Geschichten für Fotosüchtige

Ähnliche Themen

Zurück
Oben