einfach nur Pics

Diskutiere einfach nur Pics im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hu hu, das sind meine 4, :freude:
Z

zubbel

Guest
hu hu,

das sind meine 4, :freude:
 

Anhänge

  • Alle kleiner pixel.jpg
    Alle kleiner pixel.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 149
  • alle.jpg
    alle.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 140
was sind denn das für Pflanzen, die du da am Fensterbrett stehen hast?

Meine Wellis sind auch manchmal am Fenster, besonders in der Weihnachtszeit, wenn ich den Schwippbogen da stehen hab (ohne Lichter allerdings..) Da gehen sie lieber drauf, als auf ihren Spielplatz.. :~
 
hi,

jetzt stehen gar keine mehr da *grins* die dollen nehmen nämlich alles auseinander...
das war ein Bubikopf und eine Grünlilie..
Immer wenn die 4 rausgelassen werden, stelle ich alles von der Fensterbank runter.. besser so..

Gruss
 
hallo zubbel,

sehr niedliche wellis hast du da :zustimm:

dötschen die nicht vor die scheibe? ich würd so gerne bei mir auch die gardine wegschieben, wenn die wellis raus sind, damit mehr licht rein kommt, aber ich hätt da einfach zuviel bammel.
gibts da irgend nen trick? - ausser window-color?? :k
 
Hallo!
Unsere beiden wohnen in der Küche und haben am Fenster auch ihren Spielplatz, aber sie sind noch nie gegen die Fensterscheibe geflogen, auch nicht, als sie ganz frisch hier waren und ihr neues Zuhause ja noch garnicht kannten. Gardine ist auch nur ganz oben vor dem Fenster

Hmm, wie kann man eigentlich mal Bilder hiereinstellen? Bin noch nicht sehr lange im Forum ;)

Grüßli allen Federdreunden

Bine
 
naja, bei mir geht das fenster über die ganze raumbreite. da müsst schon irgendwas hin.. es sieht selbst für mich aus, als könnt man durchgehen.
es besteht zwar eine fensterbank in ca 50 cm höhe und darauf stehen relativ hohe blumen, aber.....ich weiss nicht, bin da wirklich sehr unsicher.

bilder kannst du http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=34054
so einfügen
 
Huhu

ich hab zwar Kanaries und keine Wellis, bin aber auch gerade in eine Wohnung mit superbreiter Glasfront zum Balkon eingezogen (da sind mir auch schon Leute dagegen gelaufen ....)

Da ich auch keine Gardinen mag, hab ich fuer den Anfang mal alles mit den kleinen gelben Klebezetteln "dekoriert", so dass die Kleinen erstmal den auf die Idee kommen, dagegenzurasen....
Solangsam, wie sie ihre Flugrouten im Raum anpassen, werden auch die Zettel immer ein bissel weniger. Irgendwann sieht dann auch sie Wohnung wieder normal aus :-)
Ausserdem hab ich direkt vor den Fenstern ein paar Landemoeglichkeiten, d.h. sie sitzen erstmal da und gucken sich das an, und merken dann schon das es ned durchgeht...


Liebe Gruesse
Caro
 
hallo zubbel,

süße bande hast du!!!
mehr bilder sind immer willkommen :D

@ nachteule:

du kannst doch auch, wenn sie freiflug haben, auf jede scheibe ein kleines poster oder ein blatt papier kleben. da reicht ja schon ein ganz kleines stück tesa und du kannst es wenn sie wieder im käfig sind sofort entfernen ;)
 
Hallo,

also das mir die 4 gegen die Scheibe fliegen, nööö
ist nur einmal beim Einzug von Niles passiert, seither nicht mehr..
die wissen das es weh tut sich mit der Scheibe anzulegen denke ich. :D

Ps. meine neu aufgehängte Korkhöhle ist nun ausgetestet worden. Jetzt dauert es nicht mehr langen und das geschreddere fängt an..
 

Anhänge

  • Ice pixel wenig.jpg
    Ice pixel wenig.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 58
  • kopf runter.jpg
    kopf runter.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 54
also ist der Bubikopf auch nicht giftig? :?

Mit dem Zerschreddern kannst du dich ja freuen, wenn du wieder mehr Saugen musst.. :D
 
@ grünegeier
das fenster is so gross, da müsst ich einen starschnitt drankleben :D
gibts die überhaupt noch

@ zubbel

schade, dass deine bilder so klein sind...würd deine stubengeier gern mal in lebensgrösse sehe :-))

**zubbel-schon-mal-nen-staubsauger-hinstell**

@ zubbels-wellis:

korkhöhle knabber..marsch marsch !



:0-
 
rockysnachteule schrieb:
@ grünegeier
das fenster is so gross, da müsst ich einen starschnitt drankleben :D
gibts die überhaupt noch

du sollst ja auch nicht das ganze fenster zukleistern :D
dann kannst du ja auch gleich die gardinen dran lassen ;)

wir haben eine komplette fensterseite (ich hasse fensterputzen!!!!!), und unsere fliegen auch nicht gegen die scheibe.

es reicht ja, wenn sie sehen, das da was hängt (hehe, häng doch ein poster von marilyn manson auf, dann fliegen sie sicherlich nicht dran) :D
 
Bubikopf ist glaube ich nicht so gut für die 4 Racker, deshalb habe ich den auch direkt von der F- Bank genommen. Möchte kein Risiko eingehen..

Bin mir immer unsicher bei Zimmerpflanzen, ausser bei Grünlilien (Spinnen) die sind okay.. da stehen die auch total drauf.. zum Glück haben die Pflanzen immer Findeln, und man kann immer schnell neue nachziehen..


PS. ich habe es schonmal versucht die Pics grösser hier rein zu bekommen, bin da zu blöd zu...
 
Thema: einfach nur Pics

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
2.981
Karin G.
Karin G.
MCGraupi
Antworten
175
Aufrufe
11.992
MCGraupi
MCGraupi
Vali
Antworten
5
Aufrufe
920
Vali
Vali
W
Antworten
15
Aufrufe
1.473
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
2.432
swift_w
swift_w
Zurück
Oben