Der etwas andere Welli

Diskutiere Der etwas andere Welli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ja, das passiert, wenn die Voliere zu tief steht, und lecker Kolbenhirse in Sichtweite meiner verfressenen Lady Flocke hängt... PS: den Vögeln...
Kuschelcorsa

Kuschelcorsa

Chaos-Miez'
Beiträge
938

Anhänge

  • DSC01465.JPG
    DSC01465.JPG
    5,4 KB · Aufrufe: 247
och das ist ja ein hübsches Ninchen..

Aber mal was anderes, hast du keine Angst, daß es dem Hasen zu laut ist? Ich habe meine Hasen in einem anderen Zimmer,als meine Wellis, denn Hasen können super gut hören, und ich denke, daß das eine enorme Belastung für sie ist..
 
hallo claudia, mach doch das bild einfach ein bisserl größer, dann ist für uns der anschaugenuss auch größer :D
 
@ acura:
hmm, eigentlich nicht, vor allem, da sich die Ninchen immer den lautesten Platz (unterm Vogelkäfig) aussuchen...
Manchmal hockt auch einer der Vögel auf dem Hasenkäfig, und latscht die Hasen zu.. Und die hören dann zu!!!

Da könnt ich mich immer wegschmeissen vor Lachen...

Neulich kam ich abends nach Hause,
mach meine Tür auf, schalte das Licht an, geh zum Vogelkäfig, zähle sie durch...
hmm, haben zwei gefehlt...

suchende Blicke: Calvados sass auf dem Hasenkäfig und hat denen nen Vortrag gehalten,
und Bacardi sass aufm Hamsterkäfig, und hat den Hamster zugelabert... :D

Scheint meinen Nagern aber nichts auszumachen, wie gesagt, sie suchen sich auch immer den Platz in der Nähe der Vögel aus...


@ achl: ja, da muss ich noch n bisschen üben....
http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=81762&stc=1
 

Anhänge

  • DSC01465.JPG
    DSC01465.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 245
um welchen frabschlag handelt es sich denn bei deinem 'etwas anderen welli'? :D
hier sind wieder die farbschlagexperten gefragt ;)
 
hmm, ich würde mal sagen, das ist eine ganz klassische Drecknase,
aber ich nehme gerne noch andere Vorschläge an... :D
 
nö, die interessiert sich nur für die Kolbenhirse... :D

die beiden sind total lieb und geduldig,
nur wenn Malibu mal mit nem Dreckklumpen oder nem Stöckchen nach den beiden wirft, dann wird geflüchtet...
aber sonst... totale Harmonie...

Die Vögel sitzen auch oft bei mir aufm Boden, da kommen die Karnickels auch und schnuppern, machen aber nichts...
Gemeinsamen Auslauf gibt es eh nur, wenn ich dabei bin...
 
Mein Welli den ich als Kind hatte, der ist auch bei dem Hasen immer in den Käfig geflogen und hat immer die Schwarze Nase angebaggert.

Ja und dann hat er dem Hasen immer die Haferkörner aus dem Futter geklaut. Das waren die gleichen dicken Körner wie im Wellifutter. Ja und mit dem Heu konnte man gut spielen.

Der Hase hat immer ganz erstaunt geschaut aber auch nie was gemacht.

Ach ja der Hase war ein Russenkaninchen. Weiss mit roten Augen, schwarzen Ohren, Schwarzem Schwänzchen und schwarzen Pfoten. Und nicht zu vergessen die schwarze Nase.
 
Thema: Der etwas andere Welli
Zurück
Oben