Farbschlag?

Diskutiere Farbschlag? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :? :? Hallo zusammen, diese 2 (siehe anhang) sind meine neue Mitbewohnern, nebst 5 anderen.... Bin mir bei der Farbschlagbestimmung...
P

pog

Guest
:? :? Hallo zusammen, diese 2 (siehe anhang) sind meine neue Mitbewohnern, nebst 5 anderen....

Bin mir bei der Farbschlagbestimmung unsicher...

Limo schein ob es ein aufgehelltes grünes Weibchen aussieht, aber von der Flügelzeichnung, könnte es auch noch ein SPANGLE sein, die Ränder der Federn sind leich schwarz umrandet und die Flügel sind gelb, hellgelb....Augen sind schwarz, Irisringe vorhanden, alter über 7-8 Monate.
Was für eine Farbe ist den der Rumpf?

Sydney müsste ein Albino Gelbgesicht sein, auf den Flügeln und Rücken hat es auch vereinzelte gelbe partien, aber zwischen den Flügeln (bürzel) leicht bläulich. ob es ein männchen ist, kann ich 100% nicht sagen. Die Augen sind Rot und die Irisringe vorhanden. Alter, ca. 4-5 Monate, wenn nicht mehr, Nasenhaut ist noch rosa, aber nicht komplett, auf dem Foto sieht es nach Ringe um die nasenlöcher, sind es aber nicht, kommt vom blitz der Digi-Cam.

Hoffe ihr könnt mir behilflich sein.

POG :mukke: :mukke:
 

Anhänge

  • Limo.pdf
    27,7 KB · Aufrufe: 103
  • Sydney.pdf
    26,5 KB · Aufrufe: 102
hallo,

also Limo ist auf alle Fälle ein Spangle, aber ich kann dir nich sagen, ob es etwas "aufgehellt" ist, da ich mit dem aufhellen keine Ahnung habe..

Bei Sydney kann ich nichts sagen, außer das er ein ganz süßer ist... :zustimm:
 
Thema: Farbschlag?

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
440
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
670
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
645
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.139
Porthos
Porthos
Zurück
Oben