Frage wegen Kücken

Diskutiere Frage wegen Kücken im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, eine Henne von mir hat 2 Kücken eines is jetzt ca. 10 Tage alt das Problem dabei is das es aber wie 5 Tage aussieht die Entwicklung der Kücken...
D

Dai

Guest
Hi, eine Henne von mir hat 2 Kücken eines is jetzt ca. 10 Tage alt das Problem dabei is das es aber wie 5 Tage aussieht die Entwicklung der Kücken ist voll langsam obwohl die Henne die Kücken genügend füttert die haben immer einen vollen Kropf und sie werden auch andauernd gewärmt von der Henne. Woran kann es liegen das die Kücken so langsam wachsen?? Ich find das echt eigenartig vielleicht kann mir wer helfen.
 
Wieviel Vergleiche hast Du.

gehst Du nur vom anderen Küken aus? Sind sie hinereinander geschlüpft, 2 Tage diff., oder später.
 
Ich rede davon das beide ziemlich klein sind eines is 10 Tage und das andere 9 Tage und die sind noch nackt und haben nur bischen Flaum sind ca 5 cm groß.. ich hatte ja schon mehr kücken aber noch nie hab ich erlebt das die so langsam wachsen für mich sehen die aus als wären sie gerade ma 5 Tage alt vielleicht mach ich mal ein foto
 
Hier mal 3 Bilder auf den Bildern sehen sie größer aus als se wirklich sind wie gesagt ca 5-6 cm.
 

Anhänge

  • k1.jpg
    k1.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 95
  • k2.jpg
    k2.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 96
  • k3.jpg
    k3.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 98
ich hab ja davon überhaupt keine Ahnung, und kann dir darüber nichts sagen..

aber ich finde die trotzdem total süß.... :0-
 
ich denke auch, dass das normal ist. wenn genügend gefüttert wird, sollte alles in ordnung sein. auf jeden fall hast du ein rotauge dabei :jaaa:
 
Der rotauge wird ein Albino der andere weiß ich noch nicht das sind die Eltern:
 

Anhänge

  • Blue.jpg
    Blue.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 75
  • Milka.jpg
    Milka.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 71
acura schrieb:
aber ich finde die trotzdem total süß.... :0-

hm, nichts für ungut, aber süß finde ich die würmchen nun wirklich nicht!
in zwei wochen sind sie süß :D

@ dai:

hab davon auch null ahnung, drücke dir aber die daumen, dass alles seine ordung hat, und du schöne wellis bekommst ;)
 
Thema: Frage wegen Kücken

Ähnliche Themen

TomLuis
Antworten
5
Aufrufe
863
TomLuis
TomLuis
D
Antworten
18
Aufrufe
1.773
charly18blue
charly18blue
Öhrchen-parrot
Antworten
6
Aufrufe
5.186
ChinQi
C
Zurück
Oben