Wo bekomm ich sowas?

Diskutiere Wo bekomm ich sowas? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also ich habe ja jetzt schon viele Bilder eurer Wellis gesehen wie sie in einer Kokosnussschale liegen oder spielen. Jetzt wollte ich mal fragen...
W

Weiwie

Guest
Also ich habe ja jetzt schon viele Bilder eurer Wellis gesehen wie sie in einer Kokosnussschale liegen oder spielen. Jetzt wollte ich mal fragen wo ich denn am besten so was herbekommen? In einer Tierhandlung? Ich möchte nämlich auch was für meinen kleinen basteln. ;)
 
Kokosnüsse gibt es in jedem gut sortierten Supermarkt :0-
 
Hi, also ich hab sowas selbst gebaut...

einfach ne Kokosnuss kaufen, aufsägen, leeressen, und dann am Rand anbohren,
dann Hanfseil durchgefädelt, und festgeknotet... fertig!

Genauso ne Strickleiter, oder so..

kann man ganz einfach im Zimmer aufhängen, ist ein prima Landeplatz...
 
Gut danke an alle :) werd ich natürlich so schnell wie möglich machen ich hoffen meinen Geiern gefällt das auch :D
 
Fertige Kokosnuss-Schaukeln gibt es hier. Für alle die selber halt nicht so handwerklich begabt sind.
 
Thema: Wo bekomm ich sowas?
Zurück
Oben