Meine neuen Wellis (Fotos!)

Diskutiere Meine neuen Wellis (Fotos!) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier sind meine neuen Wellis zu bewundern von mir aus könnt ihr auch Farbschlag raten :D
D

Dai

Guest
Hier sind meine neuen Wellis zu bewundern von mir aus könnt ihr auch Farbschlag raten :D
 

Anhänge

  • Bounty.jpg
    Bounty.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 193
  • Snowball.jpg
    Snowball.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 191
  • Daisy.jpg
    Daisy.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 197
  • Jamba.jpg
    Jamba.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 205
  • Jameika.jpg
    Jameika.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 195
Und hier noch das letzte Bild.. natürlich hat auch jeder einen Namen :s
 

Anhänge

  • Shapir.jpg
    Shapir.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 195
schöne Fotos...
der 1. ist ein Weibchen und ein GG2 in hellblau
der 2. weiß ich nicht, hat er rote Augen? Oder kommt das vom Foto her? Ist jedenfalls ein Männchen
der 3. ist ein opaliner in grau, ein Mädel
der 4. ist ein Männchen und der Farbschlag :+keinplan
der 5. ist RS GG Dunkelblau und ein Männlein
und der 6. ist Hellblau, aber da sehe ich nicht die Flügel und ein mädel
 
Hallo Dai!

Schöne Wellis! Besonders der auf Bild Nr. 5.
Allerdings bin ich der Meinung das es sich hier nicht um einen RS-Hahn handelt, denn bei RS-Hähnen bleibt die Nasenhaut rosa und wird nicht blau.

Tschüss
 
Sandy32 schrieb:
Hallo Dai!

Schöne Wellis! Besonders der auf Bild Nr. 5.
Allerdings bin ich der Meinung das es sich hier nicht um einen RS-Hahn handelt, denn bei RS-Hähnen bleibt die Nasenhaut rosa und wird nicht blau.

Tschüss


echt? Das hätte ich jetzt nicht gewusst.. das wäre für mich jetzt eindeutig gewesen.. danke für den Tipp. ;)
 
Sorry, aber ich kann Standardwellensittichen nichts Schönes abgewinnen. Der natur entsprechende Hansi-Bubi ist meiner Meinung nach immer noch der schönste Wellensittich schlecht hin.

Ich selber habe auch schon Standard-Wellensittiche gehabt, die als Abgabevögel bei mir gelandet sind. Viel natürliches ist da leider nicht mehr vorhanden, sie sind sehr unagil und viel zu ruhig.

Schade, dass die Züchter die Wellensittiche so verschandeln. Traurig, traurig, traurig :( :( :(

Es tut mir leid, aber das ist meine Meinung. Aber es freut mich wenn du Freude an diesen Wellensittichen hast.
 
DieJasminII schrieb:
Sorry, aber ich kann Standardwellensittichen nichts Schönes abgewinnen. Der natur entsprechende Hansi-Bubi ist meiner Meinung nach immer noch der schönste Wellensittich schlecht hin.

Ich selber habe auch schon Standard-Wellensittiche gehabt, die als Abgabevögel bei mir gelandet sind. Viel natürliches ist da leider nicht mehr vorhanden, sie sind sehr unagil und viel zu ruhig.

Schade, dass die Züchter die Wellensittiche so verschandeln. Traurig, traurig, traurig :( :( :(

Es tut mir leid, aber das ist meine Meinung. Aber es freut mich wenn du Freude an diesen Wellensittichen hast.

dem schließe ich mich an :trost:
 
Bin halt jemand, der lieber die Wahrheit ausspricht, als jemanden etwas vorzumogeln, was nicht ist.

Deshalb sollte man aber nicht vergessen, dass auch Standard-Wellis mitfühlende Lebewesen sind, die genau die gleich Liebe und Pflege benötigen, wie normale Wellensittiche. Nur weil ich sie nicht schön finde, würde ich sie niemals weniger lieb haben!
 
Also auf Bild 2 ist ein Weißer Lacewing ja er hat rote Augen und eine Zimtartige Wellenzeichnung.. Dann is Bild 5 keine rezessive Schecke sondern eine Australische Schecke GG Opaline.. Also rezessive Schecken haben ein Lebenlang Knopfaugen die bekommen nie einen Irisring.. und die Männchen haben ne Rosawachshaut stimmt.. Und Bild 3 ist ein Spangel in Grün... und Bild 6 ist Spangel in Blau
 
Naja ich finde meine Standardwellis nicht wirklich langweilig und die sind in eine Voliere die können auch sehr gut fliegen wie die kleinen und faul sind sie schon gar net.. auch wenn se ruhiger wirken weil sie darauf hingezüchtet wurden um bei Ausstellungen still zu halten.. aber ich kann denoch bestätigen das meine echt aufgeweckte Kerlchen sind.
 
Hallo!

Habe selbst zwei Standards in meiner Voli, von dem der Hahn ein richtiges Energiebündel ist und den Hansi-Bubis in nichts nachsteht. Die Henne jedoch ist nicht ganz so flink und kann nicht besonders gut fliegen, aber als ruhig würde ich sie trotzdem nicht bezeichnen. Sie hat sich gut in meinen Schwarm eingelebt.
Meiner Meinung nach, sollte man nicht so verallgemeinernd sagen, daß Standards unagil und ruhig sind.

Tschüss
 
Sehe ich richtig ?

:idee: Sind das Plastikstangen ??? :nene:

Ansonsten find ich auch H B Wellis sind schöner , aber das ist Ansichts Sache oder ? Schöne Farben haben sie alle miteinander .................... :beifall:
 
Stimmt

Welli nummer 2 sieht wirklich aus wie geföhnt ;)
 
Dann versuche ich mich auch mal:

1. Bild: Normaler (eventl. Zimter, bitte mal Bilder von hinten) hellblau EGG 2
2. Bild: Lacewing der Blaureihe, möglicherweise Opalin
3. Bild: Zimtopalin grau
4. Bild: vermutlich ein Aufgehellter oder Hellflügel graugrün (bitte mal Bilder von der WZ)
5. Bild: Australische Schecke dunkelblau EGG
6. Bild: könnte vieles sein, da man den Rücken nicht sieht. Ich tippe auf einen hellblauen Spangle oder Spangle Opalin

:)
 
Thema: Meine neuen Wellis (Fotos!)

Ähnliche Themen

HansiundCoco
Antworten
10
Aufrufe
847
Stephanie
Stephanie
H
Antworten
8
Aufrufe
1.740
Hirsekolben
H
Zurück
Oben