unheimlich......(aber toll) =)

Diskutiere unheimlich......(aber toll) =) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - mein findus hat jetzt eine kleine macke...sie stehen ja jetzt im pc-zimmer und meistens, wenn ich hier im forum bin, sie die beiden rabauken...
L

little_bird

Guest
mein findus hat jetzt eine kleine macke...sie stehen ja jetzt im pc-zimmer und meistens, wenn ich hier im forum bin, sie die beiden rabauken draussen...findus kreischt wie ein blöder, fliegt los und..... landet auf meinem kopf.....das hat er vorher nie gemacht... :nene:*unheimlichsei* ...der hat doch ein :vogel: ...
*stolzseinaufmeinenkleinenpieper* *gggg*


PS:die hirsepflanze hab ich einen tag in den käfig gestellt, und sie wurde sofort geschreddert....jetzt sieht sie ein bischen geknickt aus... :s 0l :traurig:
PPS:ich habe einen "ast" gebaut und vors fenster gehängt. der war erst das grauen und jetzt ist er das beste...*diesewellis,aberganzeindeutig**g*
 
Kannst stolz sein, daß die sich sowas traun :zustimm:
 
bei wellis braucht man einfach nur zeit und geduld ;)
aber der moment, wenn sie ihre angst überwunden haben ist einfach ein tolles gefühl :freude:
 
Thema: unheimlich......(aber toll) =)

Ähnliche Themen

Blasius
Antworten
4
Aufrufe
1.459
toxamus
toxamus
R
Antworten
6
Aufrufe
35.067
rainraven
R
E
Antworten
4
Aufrufe
2.607
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
955
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben