Bilder Bilder

Diskutiere Bilder Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :idee: Ich fasse es nicht , meine Nymphen haben sich in den Wellikäfig eingeschlichen und mampfen dort das Futter weg :nene: Toll ne ? und...
S

Schmu1961

Guest
:idee: Ich fasse es nicht , meine Nymphen haben sich in den Wellikäfig eingeschlichen und mampfen dort das Futter weg :nene:

Toll ne ? und dann spazieren sie genüßlich wieder herum als wär nix gewesen :schimpf:
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 121
  • vegeta2.jpg
    vegeta2.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 121
Ja das stimmt , wenn du ihn noch trellern hörst dann bist du nur am lachen der Pfeift alles nach was es gibt . Ein Prachtkerlchen den wir sooooooo lieb haben :trost:
 
sieht aus, als ob du ihm jeden abend die wickler eindrehst :D
 
Wah, niiiieeeedlich! (*wennichgroßbinauchmalnymphishabenwill*)
 
:trost: Auch meine kleinen Wellis sind wunderschön nur das sie nicht so viel Dummheiten im Kopf haben :+smiley: :jaaa:
 
Super genial :freude: :beifall:
Besonders der Nymph ;)
Aber auch die Wellis sehen schnuffelig aus :0-
 
Thema: Bilder Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben