bei mir gibts auch einen neuzugang

Diskutiere bei mir gibts auch einen neuzugang im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - so, nachdem ich mich schon laenger hier nicht mehr habe blicken lassen, weil ich total im stress war ueberfall ich euch heut mit meinem suessen...
C

chris2

Guest
so, nachdem ich mich schon laenger hier nicht mehr habe blicken lassen, weil ich total im stress war ueberfall ich euch heut mit meinem suessen neuen monsterchen :D

der kleine ist ein dunkelgruener AS. und jetzt glaub ich 7 wochen alt. ich hab ihn seit gestern und er heisst jetzt theodore-argus...schliesslich muss er zu den komischen namen der anderen passen ;)

und wenn ich das mit den bildern anhaengen kapiere, dann seht ihr auch gleich noch fotos...kann sie heute leider nicht selber hochladen und so einstellen, weil mein webspace gekuendigt wurde 8(
 

Anhänge

  • 3.10.04008fuervogelforen.jpg
    3.10.04008fuervogelforen.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 137
  • 3.10.04077fuervogelforen.jpg
    3.10.04077fuervogelforen.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 146
dankeschoen :blume:

wo ich den gefunden hab kann ich dir genau sagen, der ist von weiwie, die glaub ich auch hier im forum ist :D
 
ein wirklich hübsches kerlchen hast du da! *ganzneidischbin* :0-
 
Hallo chris2!

Der Kleine gefällt mir sehr gut! Würde gut zu meiner Henne Elli passen, die ich auch erst seit ein paar Tagen habe. Die beiden wären bestimmt ein Traumpaar! :D

Tschüss
 

Anhänge

  • Elli.jpg
    Elli.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 140
stimmt elli und mein suesser waeren ein sehr huebsches paerchen. sind ja auch fast der gleiche farbschlag, nur dass elli noch zusaetzlich opalin hat und mein theodore nicht. ;)

und ich liebe schecken auch acura. deswegen sind auch 5 meiner 10 schecken :freude:
 
Muss mich auch als absoluter AS Fan bekennen. Super süß der kleine!!!


LG Tina
 
Ja doch, da könnte man sich dran gewöhnen... ;)
*willauchscheckenhaben* :( ;) :D
 
Thema: bei mir gibts auch einen neuzugang
Zurück
Oben