Vertragen sich alle Wellis miteinander ?

Diskutiere Vertragen sich alle Wellis miteinander ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nabend, Nachdem ich die beiden in die voliere gesetzt habe, wollte das weibchen sofort was von dem männchen, also sie wollte das zwar schon...
E

Enricoo

Guest
Nabend,

Nachdem ich die beiden in die voliere gesetzt habe, wollte das weibchen sofort was von dem männchen, also sie wollte das zwar schon vorher, aber im käfig traute sie sich nicht so richtig. nun schubst er sie aber immer sanft weg, nun hab ich angst das die beiden sich nicht verstehen. kommt das noch mit der zeit ? :traurig:
 
Warum sollten sie

Ich denke das es auch bei wellis reiberreien gibt , wie es bei menschen auch der Fall ist.

Wenn du einen nicht magst gibt es sicher auch irgendwann reiberreien.

Ich denke bei den Tieren ist es genau so :S
 
Ich denke auch, du solltest ihnen ersteinmal Zeit geben sich einzugewöhnen und das ganze in Ruhe beobachten, sollte es gar nicht gehen hilft es oft wenn man sich das ganze gut überlegt und evtl. noch 2 dazuholt.
 
Das kenn ich :D Das ist nervösität. Irgendwie gehen die Pieper immer davon aus das es GENAU auf der Stelle wo der Kollege sitzt, sicherer ist. Ich meine auch das liegt am neuen Käfig, das gibt sich. Ist ihnen halt noch nicht so ganz geheuer. Oder sie sind frustriert, weil sie sich nicht zum Futter hinunter trauen. Dann "schubsen" die sich auch schonmal hin und her. Fast so wie" jetzt geh! und wenn Du in einem Stück wiederkommst, dann geh ich"
 
Thema: Vertragen sich alle Wellis miteinander ?

Neueste Themen

Zurück
Oben