Einsamer Welli in Essen - Wer möchte ihn?

Diskutiere Einsamer Welli in Essen - Wer möchte ihn? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute! Ich spreche jetzt vorallem die Leute aus Essen und Umgebung an! Der Freund einer Internetbekanntschaft von mir hat einen Welli...
@Bastelbiene:

Nickie soll so aussehen wie Dein(e) Kiwi :D
Sagte Diane zumindest.


Den Zuschlag erhält übrigens Bastelbiene! (PN ist schon unterwegs!) Wenn sie Nickie noch will :zustimm:
 
das freut mich aber riesig für den geier!!!!!!!
besser kann er's gar nicht treffen mit seinem neuen heim! :zustimm:
 
Freuuuuuu

Vielleicht freundet er sich dann ja auch mir Kiwi an. Wäre doch ein schönes Pärchen.

Habe auch gleich auf die PN geantwortet.

Berichte dann wenn er hier ist.
 
So... hab die PN (+Telefonnummer) weitergeleitet. Hoffe Diane ruft Dich schnellstmöglichst an :D

Hab Ihr übrigens ganz viele von Deinen Bildern gezeigt, sie war begeistert.
Und sie freut sich jetzt schon, das Nickie bald ein wirklich gutes Zuhause hat, auch wenn sie traurig ist, das sie ihn dann nichtmehr sieht.

Ich bin gespannt wie Nickie sich bei Dir einlebt. Das wird sicher was ganz neues für ihn sein, in einem richtig großen Schwarm zu leben :D


Ich freu mich sehr, das ich von Nickie erfahren hab, und ihm helfen konnte. Diane hat natürlich auch geholfen :D
 
Sooooo, wir haben nun ausführlich telefoniert.

Ich bekomme Nickie am Samstag gebracht, damit sie auch sehen, wo er hin kommt.

Wenn er sich dann gut eingelebt hat, bekomme ich nochmal Besuch.

Ich hoffe das Nickie sich dann gut einlebt, dann ist er nicht mehr alleine.

Werde mich dann wieder melden, wenn er hier ist.

Liebe Grüsse
 
Hallo Petra,
freu mich, daß jetzt alles unter Dach und Fach ist :freude:
Berichte doch mal, wie sich Nickie bei Dir einlebt.
Natürlich möglichst mit Bildern :D :D :D
 
Hey, das ist wirklich toll, dass der Kleine ein neues zu Hause mit viel Gesellschaft bekommt :freude:
Ach ja, das ist echt schön, solche guten Nachrichten zu lesen :zustimm:
 
Fein! :zustimm:
Bei Dir wir er sich wohl fühlen, Petra! Da konnte ich mich ja schon selbst von überzeugen ;) :0-
 
klasse das der kleiner ein neues zuhause gefunden hat und ein tolles noch dazu ;) man wird der sich freuen :freude: viel spass und viel gluck mit nickie Bastelbiene :0-
 
Der kleine wird Luftsprünge vor Freude machen wenn er all Deine schönen Wellis sieht!
 
Man bin ich hibbelig. Nur noch ein paar Minuten dann kommt er. Auch meine Geier fliegen hier rum wie durchgedreht.
 
Sie kam gegen 18:00. Der Kleine ist supersüss. Die anderen sind sofort auf seinen Käfig geflogen.

Als dann meine in der Voli waren, haben wir den Kleinen rausgelassen. Meine Tochter wurde ordentlich durchgekaut. Am Hals, an der Nase, an den Ohren. Ja sie schmeckt wohl gut. :D

Hier ist erstmal ein Bild, wo er auf meiner Tochter sitzt.
 

Anhänge

  • nickie09.10..jpg
    nickie09.10..jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 133
Ach Mensch, dass ist aber süß :)
Freut mich wirklich, dass er gleich so zutraulich ist!

Sieht beinahe genauso aus wie mein Monti :D

Dann wünsche ich euch viel Spaß mit dem Kleinen :freude:
 
Thema: Einsamer Welli in Essen - Wer möchte ihn?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben