Einsamer Welli in Essen - Wer möchte ihn?

Diskutiere Einsamer Welli in Essen - Wer möchte ihn? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute! Ich spreche jetzt vorallem die Leute aus Essen und Umgebung an! Der Freund einer Internetbekanntschaft von mir hat einen Welli...
Ich bin froh, das ich den kleinen vermitteln konnte... jetzt hat er ein wirklich gutes Zuhause. Wenn Diane mir von ihm erzählt hat, tat der kleine mir immer so leid.

Das ist auch das erste mal das ich ein Foto von ihm sehe... er ist wirklich total süß! :D
 
Es ist doch immer wieder schön zu verfolgen wie gut so eine Vermittlung klappen kann und wie schnell ;) :zustimm: :beifall:
 
Klasse freut mich sehr, daß der kleine ein schönes Zuhause bei dir gefunden hat. :beifall: :beifall: :beifall:

Übrigens sieht er Zuckersüss aus, der kleine Mann. :0- :0-
 
:0- Hallo Petra!

Ich hab aus Zeitmangel immer nur still mitgelesen - aber wollte Dich jetzt doch schnell mal drücken *drück*drück*drück*, weil Du so ein lieber Schatz bist (sowieso :D ) und diesen süßen Fritzi-Doppelgänger zu Dir genommen hast!

@Jesse: Das hast Du prima gemacht :beifall:

Liebe Grüße und allen Bastelbienen-Wellis (inkl. der 2 noch zu erwartenden :D ) viel Spaß mit der Bastelbiene wünscht
 
Oh man ihr macht mich alle verlegen, so viel Lob.

Eigentlich müsstet ihr den Vogel loben, er ist er kurz hier und macht so viel Freude. Er steckt selbst die scheusten an mit mir zu schmusen. Die sind ganz neugierig, warum Nickie immer auf meiner Schulter sitzt und kommen jetzt auch.

Manchmal ist es eine echte Drängelei auf meiner Schulter.

Sie akzeptieren ihn auch schon voll, er wird nicht weggebissen und darf sogar schon mit dem einen oder anderen schmusen.

Nur ans Grünzeug muss ich ihn noch gewöhnen, aber da er alles probieren will was ich esse, muss ich wohl bald auch Salat ohne Sosse essen, Paprika roh, aber was tut man nicht alles für die kleinen.

Liebe Grüsse
 
Das hört sich ja alles sehr gut an *willauchmalwiederwelliaufschulterhaben* :freude:


Bastelbiene schrieb:
aber da er alles probieren will was ich esse, muss ich wohl bald auch Salat ohne Sosse essen

Apropos: Kennst Du eigentlich die Geschichte, wo Yoshi auf meinem Dönerteller gelandet ist und mit einem Stück Fleisch je Kralle wieder abgehauen ist?

Der musste nämlich auch immer überall "mithelfen" - Salat schnippeln, essen, duschen, tippen, abwaschen - ich musste ihn manchmal einfach wegsperren, weil's sonst gefährlich geworden wäre.

Ich hoffe, Dein Kleiner ist weniger "hilfsbereit" :D
 
Hi Marina,

ne da habe ich das gleiche Problem, vor allem auf das Klo darf ich nicht allein gehen, denn ich könnte ja weglaufen. Auch wenn ich nach meiner Ma fahre, muss ich schauen dass er nicht mehr irgendwo an mir hängt.

Na ja Küche durfte er nur mit durchgehen aber noch nicht bleiben.

Ach ja ich vergass zu erzählen, dass er mich heute morgen geweckt hat. Mein mann hat die Bande heute rausgelassen. Und Nickie kam ins Schlafzimmer und zwickte mich ins Ohr. Und sang mir ein Lied in dem er mir auf dem Kissen sass.

Na sowas süsses darf mich wecken, auch wenn es früh war.

Liebe Grüsse
 
Hallo Bastelbiene,

wie süß. Als wenn er sagen wollte, danke für das schöne zu Hause :prima:
 
Och, das ist ja niedlich! Schön, dass die anderen jetzt auch ankommen!
Ich glaub, ich muß Euch mal wieder besuchen kommen :D
 
@ anja, klar kannste machen. Aber erst bin ich jetzt dran.
 
Bastelbiene schrieb:
Ach ja ich vergass zu erzählen, dass er mich heute morgen geweckt hat. Mein mann hat die Bande heute rausgelassen. Und Nickie kam ins Schlafzimmer und zwickte mich ins Ohr. Und sang mir ein Lied in dem er mir auf dem Kissen sass.

wie süß :) viel spass weiterhin mit dem kleinen ;)
 
Thema: Einsamer Welli in Essen - Wer möchte ihn?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben