Lemon ist neuerdings zahm!

Diskutiere Lemon ist neuerdings zahm! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also ich kann es noch gar nicht glauben, da geh ich gestern in die Aussenvoli und will Hirse aufhängen und auf einmal *hüpf* sitzt Lemon bei mir...
C

Chaosbande

Guest
Also ich kann es noch gar nicht glauben, da geh ich gestern in die Aussenvoli und will Hirse aufhängen und auf einmal *hüpf* sitzt Lemon bei mir auf der Hand, und das richtig auf dem Finger und frisst. 8o :beifall:

Sowas hatte er noch nie gemacht, schon gar nicht, daß er richtig auf mir sitzt und nicht versucht auf dem Kolben zu sitzen! Naja, ich konnte sogar die anderen füttern und den ganzen Arm bewegen oder die beiden Finger, auf denen er saß, er hatte keinerlei Angst und mampfte schön die Hirse rein! :freude:

Ich hab mich halb tot gefreut, ehrlich! Dabei tu ich wirklich gar nichts, um meine Vögel zu zähmen und sie sitzen zu 11. (bis vor 2 Wochen zu 12.) draussen im Garten! :prima: :freude:

Das ist doch mal wieder ein super Beispiel für zahm im Schwarm! Und das auch noch ohne Zwang und Drängen!

Und das ist er, der Süße, ein RS hellblau, Gelbgesicht. :biggrinlove: http://flying-australians.net/bilder/pics/sittiche7/Lemonkratz.jpg
 
der is ja süß... :zustimm:
wenn das bei mir blos auch so wäre...na gut meine sind ja größtenteils zahm, aber ich musste hart dafür arbeiten...

Und das auch noch ohne Zwang und Drängen!
das geht ja so wieso nicht... :s
 
:beifall: das war sicherlich ein Dankesbeweis für die neue Voliere ;)
Kolbenhirse und viel Liebe und Ausdauer können doch Wunder bewirken :)
 
hallo manu :0-

süß der kerl! :trost:
glaube auch, dass er sich auf seine art damit bei dir für die klasse voli bedanken wollte :D
 
au ja, das ist schön.. manche werden nicht zahm, obwohl man sich sehr viel Zeit und Geduld nimmt und deiner kommt zu dir, obwohl du es nicht drauf anlegst, daß sie zahm werden..
au man.. ist das ungerecht... :nene: ;)
 
Ja, da gratulier ich dir auch :prima: :D
Ich hab meine Wellis jetzt auch zähmen können. Hat nicht viel Zeit und auch nicht viel Arbeit gekostet, aber das liegt wohl an den lieben Geiern.
Hab 8 Wellis und alle sind zahm. Da sag nochmal einer, Wellis werden im Schwarm nicht zahm :~
 
Thema: Lemon ist neuerdings zahm!

Ähnliche Themen

Matzematze
Antworten
0
Aufrufe
919
Matzematze
Matzematze
A
Antworten
2
Aufrufe
1.026
Alexandra86
A
W
Antworten
7
Aufrufe
1.445
JustSabrina
JustSabrina
F
Antworten
8
Aufrufe
1.439
supichilli08
S
Zurück
Oben