Phoebe im Regenbogenland...

Diskutiere Phoebe im Regenbogenland... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo an alle die gestern so lieb waren und fleißig in dem Threat "Welli krank-hab da ein riesen Problem" versucht haben zu helfen... :(...
P

Pepe0204

Guest
Hallo

an alle die gestern so lieb waren und fleißig in dem Threat "Welli krank-hab da ein riesen Problem" versucht haben zu helfen... :(

Als ich heute von der Arbeit kam und mich Phoebe fertig machen wollte um nochmal zu einem anderen TA zu fahren, kam ich leider zu spät :traurig:
Meine Kleine lag bereits tot im Käfig :+shocked:
Hätte gestern besser reagieren müssen bei dieser besch....... TA und gleich noch woanders hinfahren sollen...

Machs gut Phoebe...ich werde dich vermissen!! :+streiche :(
 

Anhänge

  • IMAG0025.jpg
    IMAG0025.jpg
    27 KB · Aufrufe: 149
Och nöööö schade ums das Kleine. So süss und unschuldig.

Fühle dich in den Arm genommen. :trost:

Liebe Grüsse
 
Hallo Yvonne,
ich habe eben gerade dein Thread von gestern im Krankenforum gelesen :(
Und jetzt diese Nachricht im Welliforum :traurig:
Das tut mir schrecklich leid um Deine kleine Phoebe. Ich hatte gehofft,
Du konntest sie beim dem anderen TA vorstellen :?
Aber wer ahnt denn schon, daß alles so schnell geht 0l
 
Tut mir echt leid...fühl dich gedrückt!!!

Ich finde es schade, dass Vögel immer Opfer von unkundigen Tierärzten werden. Anders kann man es doch nicht sagen oder?!

Ich fahre immer ca. 45 min zu meinem Vogelarzt, obwohl super viele Tierärzte hier in Potsdam ihren Sitz haben. Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich mal woanders war.

Da mein Vogel letztes Jahr über Weihnachten offensichtlich Schmerzen hatte, bin ich zu einem Arzt hier in Potsdam gefahren und wollte einfach nur ein Schmerzmittel und nach den Feiertagen zu meiner Vogelärztin. Ich habe mich sogar vorher angekündigt und gesagt, was ich haben will. Die hat doch glatt VOR MEINEN AUGEN in einem BUCH nachgeschlagen, wieviel ein Welli so verträgt!!!!
Ich habe trotzdem lieber weniger gegeben. Man weiß ja nie, was sie so gelesen hat. :(
 
Danke euch für die lieben Worte!!
 
Das tut mir wirklich leid :( *dich ganz dolle knuddelt*
 
Auch von mir mein herzlichstes Beileid *Augenauswische*

*knuddels*
Bine
 
Thema: Phoebe im Regenbogenland...

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
864
spatzel
S
J
Antworten
4
Aufrufe
856
Fantasygirl
Fantasygirl
ronsig
Antworten
246
Aufrufe
82.514
ronsig
ronsig
L
Antworten
38
Aufrufe
3.027
LadyLuna
L
Zurück
Oben