Wir haben 2 Wellis

Diskutiere Wir haben 2 Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Einstein und Tweety :freude:
Hallo symphony!

Herzlich Willkommen im Forum! Zwei süße Kerlchen hast Du da und der Kletterbaum sieht auch super aus!
 
Genau, herzlich willkommen! :)
Die Pieper sind da oben zwar nicht ganz so klasse erkennbar, sehen aber sehr vielversprechend aus. :D
 
Nicht schlecht! Da hast dir echt Mühe gegeben! :prima:
 
auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum. da haben deine pieper aber ein schönes zuhause bekommen. am besten finde ich den tapetenschutz :D
 
Danke. hab noch kein bessres foto von den beiden...... was ist das orakel?


Grüessli S
 
und .. hab keine tapeten drunter, aber beim fliegen würden sonst die vögelchen ' an die wand ' kacken.....




:-)
 
Willkommen bei uns Welliephilen - Deine Kleinen scheinen aber ein schönes Zuhause zu haben. Ein ganzes Zimmer nur für sie allein ? ;) :prima:
 
symphony schrieb:
Danke. hab noch kein bessres foto von den beiden...... was ist das orakel?


Grüessli S

Das Orakel ist die Suchmaschine. Damit du nicht ein neues Thema eröffnest wor es schon viele von gibt, solltest du zuerst die Suchmaschine benutzen.

Das ist das Orakel.
:zustimm:
 
Thema: Wir haben 2 Wellis
Zurück
Oben