Mein Charlie

Diskutiere Mein Charlie im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Okay, wollt euch mal von meinem Charlie erzählen. Ich habe ihn bekommen als er 4 Wochen alt war und von Anfang an, war er total lieb und hat uns...
S

sweetycharlie

Guest
Okay, wollt euch mal von meinem Charlie erzählen. Ich habe ihn bekommen als er 4 Wochen alt war und von Anfang an, war er total lieb und hat uns schon vertraut. Nach 2 Wochen hab ich ihn das 1. Mal rausgelassen. Wie eine Sportskanone, obwohl er das alles noch nicht kannte. :afro:
Irgendwann flog er doch tatsächlich auf den Kopf von meiner Mutter und blieb da über 10 Minuten sitzen. Er wollte gar nicht mehr in Bauer. Nach 3 Wochen kam er dann auf meinen Finger. Jetzt ist der gute 2 Jahre alt und man kann mit ihm alles machen. Ich streichel ihn und kann ihn richtig durchknuddeln. Das sieht sehr beschissen aus. Ich kraule ihn dann im Nacken, er macht seine Augen zu und ich kann meine Wange an sein gefieder drücken. :trost: Das findet er so schau. Einmal ist er auf meiner flachen hand eingeschlafen. Da lag er so auf der Seite. So ein richtiger Knuddelbegierdiger Welli. Jetzt hat er eine Krankheit und kann nicht mehr fliegen. Tut mir sehr leid der kleine. Aber seine knuddellust ist dadurch noch stärker geworden und wie, dass kann man gar nicht beschreiben. Fotos wurde ich gerne reinmachen, aber die sind alle zu groß. hab ein voll süßes, aber was soll man machen. daher nur langweilige
 

Anhänge

  • PA070362.JPG
    PA070362.JPG
    25 KB · Aufrufe: 112
  • PA070360.JPG
    PA070360.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 118
  • PA070361.JPG
    PA070361.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 104
die sind ja süß...

schön das er so zahm ist, aber man sollte sich keinen Welli zulegen, der gerade mal 4 Wochen alt ist.. der gehört doch noch zu seiner Mama und muss vieles noch von ihr lernen.. :+klugsche ;)
 
hihi.. oh..da fall ich sogar auf einem Spiegel herein.. :achja:

Aber hat er denn einen Partner?
 
Ich habe nur einen, da wir nicht genau wissen, was er für eine krankheit hat (nach zulesen in welli krank, aber an was???). Wenn er Milben hat, wollen wir ja nicht, dass der andere auch betroffen wird.
Vielleicht war Charlie auch schon etwas älter, aber ich hab mich in mengen von Büchern erkundigt und ab 4 Wochen wird gesagt. Also, er wäre eh verkauft worden, da es schon andere Interessenten gab.
 
Ich war mit ihm bei 2 TA, aber keiner kann sagen was er hat. Am Montag besuchen wir dann den 3. und ich bete, dass ihm da endlich geholfen werden kann.
 
Thema: Mein Charlie

Ähnliche Themen

Happybird2410
Antworten
85
Aufrufe
5.252
Porthos
Porthos
M
Antworten
16
Aufrufe
2.408
mara&lilo
mara&lilo
kathleen1985
Antworten
0
Aufrufe
1.175
kathleen1985
kathleen1985
Zurück
Oben