Albino-Welli bei Obi in Hannover

Diskutiere Albino-Welli bei Obi in Hannover im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, gestern abend war ich bei Obi in Hannover (neben Hornbach) und musste natürlich zuerst mal nach den Wellis gucken...
S

Sittie

Guest
Hallo zusammen,

gestern abend war ich bei Obi in Hannover (neben Hornbach) und musste natürlich zuerst mal nach den Wellis gucken. Glücklicherweise haben alle einen gesunden Eindruck gemacht. Und eine/r war ein/e weiße/r Albino mit einem leichten Gelbschimmer. Leider bin ich nicht fit in der Geschlechtsbestimmung, vom Verhalten würde ich eher auf eine Henne tippen: alles wurde angenagt, sämtliche Schwänze der Mitbewohner wurden gezwickt und eine zweite Henne angezickt.

Ich hatte hier irgendwo mal gelesen, dass jemand so einen Albino sucht, weiß aber nicht mehr wer und woher. Vielleicht hat der/die Kleine ja Glück und jemand von Euch holt sie sich. Ich 'darf' ja leider nicht. :nene:
 
Thema: Albino-Welli bei Obi in Hannover

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.205
caddie
C
S
Antworten
18
Aufrufe
799
Lilli64
Lilli64
NNorbert
Antworten
4
Aufrufe
932
harpyja
harpyja
K
Antworten
11
Aufrufe
2.241
Ka<doku
K
Zurück
Oben