Kampf ums Möhrengrün :)

Diskutiere Kampf ums Möhrengrün :) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Komm Du mir ja nicht an mein Möhrengrün, sonst... Na gut, dann versteck' ich mich halt... Ich bin und bleib' die Königin...
T

Tanni+4

Guest
 
Die drei sind ja echt süß , der weiß-hellblaue welli sieht fast so aus wie mein Dingo :bier: Grüße von Luder und den zwei kleinen Teufeln :freude:
 
Wow sind das suesse Bilder!
Witzig wie gross sich so ein kleiner Welli machen kann wenn ihm was Wichtig ist.
Huebsche Wellis hast du da!!!!!
 
Super schöne Bilder, mir gefällt das vorletzte besonderst gut. "Brust raus, na komm er wenn du was willst" :D
 
Total niedlich!
Der hellblaue Welli sieht aus wie mein Henry! ;)
Viel Spaß noch mit deiner Bande!
 
Thema: Kampf ums Möhrengrün :)

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
19.572
iskete
I
L
Antworten
3
Aufrufe
1.100
claudia k.
claudia k.
Zurück
Oben