Gestern war wieder Badetag

Diskutiere Gestern war wieder Badetag im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Hier mal wieder ein paar aktuelle Bilder von meinen Piepern. Mal sehen, ob mir nachher, wenn´s Möhre gibt auch ein paar gute Bilder...
S

Sandy32

Guest
Hallo!

Hier mal wieder ein paar aktuelle Bilder von meinen Piepern.
Mal sehen, ob mir nachher, wenn´s Möhre gibt auch ein paar gute Bilder gelingen, aber so langsam wird´s mit den Flugfotos besser.
 

Anhänge

  • Wellis2.jpg
    Wellis2.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 150
  • Wellis3.jpg
    Wellis3.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 155
  • Wellis4.jpg
    Wellis4.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 149
  • Wellis5.jpg
    Wellis5.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 151
  • Wellis6.jpg
    Wellis6.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 153
Klasse Bilder :prima:
Ist das eine Ernte aus eigenem Garten?? :idee:
 
Hallo!

@rappe61: Nein, das ist nicht mehr die Ernte aus dem eigenen Garten. Die ist schon lange verbraucht. Das waren gekaufte Möhren, aber die waren noch so frisch, als hätten wir selber geerntet.

Schön, das Euch die Bilder gefalllen, werde heute Abend für Naschub sorgen!

Tschüss
 
Hallo!

So hier mal ein paar Möhrenbilder.
Möhre ist heute leider nicht besonders gut angekommen.
Die Geier hatten heute andere Sachen im Sinn.
Wollten lieber miteinander schmusen.
 

Anhänge

  • Wellis9.jpg
    Wellis9.jpg
    14 KB · Aufrufe: 90
  • Wellis10.jpg
    Wellis10.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 90
  • Wellis11.jpg
    Wellis11.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 91
  • Wellis7.jpg
    Wellis7.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 84
  • Wellis8.jpg
    Wellis8.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 100
wie knuffig, ich finde es immer am allerschönsten die Wellis dabei zu beobachten
wie sie plantschen. Meine MeckMeck taucht sogar ab und zu den Kopf unter Wasser.
Einfach zu goldig!
 
Genial. Deine Wellis fühlen sich sauwohl. Das sieht sogar ein Blinder.

Sag mal, kurze Frage, du hast ein ganzes Zimmer als Vogelparadies? Will mehr wissen.... :prima:
 
Hallo Monika L!

Die Wellis wohnen in unserer Gartenlaube, das als Schutzhaus umfunktioniert und beheizt und gefliest wurde, wenn mein Mann im November Urlaub hat kommt noch ne Außenvoli dran! Wollten die Außenvoli eigentlich schon im letzten Urlaub fertig haben, aber entweder hat uns das Wetter nen Strich durch die Rechnung gemacht, oder andere Termine. Das Material liegt schon seit Wochen im Keller und wartet nur drauf verarbeitet zu werden.
Wenn ich es geschafft habe, mal vernünftige Bilder der kompletten Voli hinzukriegen, bekommt ihr sie natürlich zu sehen!

Tschüss
 
Thema: Gestern war wieder Badetag
Zurück
Oben