Wir haben eine neue Voli...

Diskutiere Wir haben eine neue Voli... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...haben wir nämlich! Die ist super! Noch größer als die alte. Und Harald sitzt jetzt immer unten, wenn er seine Ruhe will. Das einzig...
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
...haben wir nämlich! Die ist super! Noch größer als die alte. Und Harald sitzt jetzt immer unten, wenn er seine Ruhe will.
Das einzig Ärgerliche ist, dass unsere Federlose uns gestern einfach in die Küche geschoben hat, als die fernsehen wollte. Da konnten wir überhaupt nicht mehr das Fernsehprogramm kommentieren. So ein Ärger. 8(

Hier zwei Bilder - unser altes Heim und das neue:
 

Anhänge

  • Villa.jpg
    Villa.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 137
  • neuevoli.jpg
    neuevoli.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 148
Hi ANja,

sieht toll aus. Da haben die süssen ja richtig Platz. Ja Samstag kann ich live gucken. Freu mich drauf.

Liebe Grüsse
 
Na, da können es sich Deine Pieper ja richtig gut gehen lassen!Ich hoffe sie fühlen sich in ihrer neuen Behausung wohl, sieht zumindest tollaus!
 
wow, ist die klasse!
freut mich, dass es doch noch geklappt hat, nachdem du so lange darauf warten musstest! ;)
rollen sind total praktisch :zustimm: spreche da aus eigener erfahrung. im sommer auf die terrasse schieben und bei kalter witterung bei bedarf in den nebenraum :D
 
Na sowas

einfach in die Küche schieben um ungestört fernsehen zu können. Gemeinheit aber auch :+klugsche - nee also - die ist klasse diese Voli! Gratuliere :freude:
 
Schalke Vogel schrieb:
Klasse Voli, verrat mir doch mal die Maße und den Preis.


Die ist von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] , Flora2. Wird aber glaube ich in Deutschland nicht mehr vertrieben. Ich hab sie gebraucht gekauft für 99 EUR.
 
Thema: Wir haben eine neue Voli...
Zurück
Oben