Fredo oder Emma - neue Bilder!

Diskutiere Fredo oder Emma - neue Bilder! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So - hab am Wochenende noch schnell ein paar Bilder geschossen, um das Rätsel um das Geschlecht von meinem Kleinen endlich zu lösen! :D Ist...
J

July1206

Guest
So - hab am Wochenende noch schnell ein paar Bilder geschossen, um das Rätsel um das Geschlecht von meinem Kleinen endlich zu lösen! :D
Ist auch wirklich dringend inzwischen, denn ich habe heute mit einem Züchter telephoniert und werde mir am Samstag mal seine Zucht ansehen. Da muss ich dann wissen, ob ich nach einem Weibchen oder nach einem Männchen Ausschau halten muss.

Also - die Bilder sind von gestern und der Kleine ist ca. 11 bis 13 Wochen alt!
 
so - jetzt:
 

Anhänge

  • Fredo_1.JPG
    Fredo_1.JPG
    15 KB · Aufrufe: 122
  • Fredo_2.JPG
    Fredo_2.JPG
    19 KB · Aufrufe: 121
  • Fredo_3.JPG
    Fredo_3.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 120
Du hast die Frage doch schonmal gestellt, oder? Mit dem gleichen Welli? Da war der Welli für mich ein Hahn, aber auf den jetzigen Bildern ist das eindeutig ne HENNE.;)
 
Stimmt - ich hab die Frage schon mal gestellt! Mit dem gleichen Welli! ;)
Aber da waren die Bilder leider schon etwas älter (ca. 4 Wochen alt) und die Antworten dementsprechend noch nicht so ganz eindeutig! :D

Und weil ich ja auf Nummer sicher gehen wollte - hab ich die Frage noch mal mit neuen Bildern gestellt. (Keine Angst - das war jetzt das letzte mal :D ).
Vielleicht kann mir ja diese "Diagnose" noch jemand bestätigen?

Dann werde ich Fredo heute noch in Emma umtaufen ...

Vielen lieben Dank für Eure Gedult!
 
Abend!
Für mcih ist es eindeutig eine Henne. :) Und was für eine... wunderhübsch!!! s-troll
 
Ja, das ist ein bildhübsches Mädel :jaaa: .
Und der Name Emma passt gut zu der kleinen Schönheit :0- .
 
Hallo Namensvetterin!

Ich soll Dir sagen dass Du ne zuckersüsse Maus bist.. meine Federlose tät Dich gern klauen kommen und wir könnten dann zusammen spielen!
Na wär das ein Angebot? Weit wohnst Du ja nicht weg ;) :D :D
Viele Grüße, Emma
 

Anhänge

  • emma.jpg
    emma.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 42
Thema: Fredo oder Emma - neue Bilder!

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
628
hjb(52)
H
J
Antworten
4
Aufrufe
516
Chiana
C
J
Antworten
13
Aufrufe
881
Evelin
E
J
Antworten
2
Aufrufe
534
July1206
J
G
Antworten
30
Aufrufe
4.973
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben