Neues von der Bastelbiene (Fotos)

Diskutiere Neues von der Bastelbiene (Fotos) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wie ihr sicherlich in meiner Signatur schon gelesen habt, habe ich nun eine Bande von 13 lustigen Wellis. Hier neue Bilder. Entschuldigt wenn...
Boah Petra 8o Du hast ja echt eine tolle Truppe mittlerweile! :prima:
Will mal wieder gucken kommen :D
 
hallo petra, ich habe mir gerade ganz genüßlich die tollen bilder deiner pieper reingezogen. glückwunsch zu den neuen rackern. :blume: aber mal ehrlich, nicky brauchst du doch nicht, oder...? *ganzverliebtguck* :trost: den nehme ich dir gerne ab. :D :0-
 
Ne Achim keinen gebe ich mehr her. Es sei denn der liebe Gott entscheidet so. :traurig:

Jeder Welli ist ein Charakter für sich. Aber alle passen irgendwie zusammen.

Liebe Grüsse und danke für die Komplimente für die Fotos.
 
Tss, da ist man mal ein paar Tage nicht hier und was ist? Petra hat neue Wellis! :zustimm:
Da könnte man glatt nedisch werden bei den beiden Süßen Schecken... ;)
Ich weiß schon gar nicht mehr, wo man da zuerst hingucken soll! :D

Wäre es jetzt unverschämt, nach einem Gruppenfoto zu Fragen? :+pfeif: ;) :D

btw: Ich müsste da auch mal eins machen... :s
 
Lemon schrieb:
Wäre es jetzt unverschämt, nach einem Gruppenfoto zu Fragen? :+pfeif: ;) :D

btw: Ich müsste da auch mal eins machen... :s

Also mit dem Gruppenfoto wirste noch was warten müssen, denn Nickie und auch die Schecken sind noch in ihren eigenen Käfigen. Nickie ist nicht direkt Partner gewöhnt und braucht noch ein bisschen um die Angst zu verlieren. Die beiden Schecken fressen zwar schon, aber haben von der Fahrt noch ein bisschen Durchfall.

Ich gehe davon aus, dass in ca. 14 Tagen ein Gruppenfoto gemacht werden kann. Wenn die Wellis mitspielen.

Ich werde es auf jeden Fall nicht vergessen.

Liebe Grüsse
 
worin sind die beiden denn da?ich meine , was ist das für eine rote schuüssel?? s-doof
 
Pitti*Lieb* schrieb:
worin sind die beiden denn da?ich meine , was ist das für eine rote schuüssel?? s-doof

Das ist ein Papageien Futternapf.

Liebe Grüsse
 
menno, da bin ich fürn paar Tage weg und du hast schon wieder kleine super süßen wellis *gaaaaaaaanzneidischbin* :D
Herzlichen Glückwünsch zu den kleinen ;) und viel spass weiterhin petra ;)

naja so ganz ahnungslos war ich nicht ;) habe schon ein paar zeilen gelesen :D :0-
 
Thema: Neues von der Bastelbiene (Fotos)
Zurück
Oben