scheitelzieher

Diskutiere scheitelzieher im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, habe ein kleines problem mit meinen zwei jungspunden unten in der voli. die voli wird zur zeit von schnubbel und rumpel (2,0) den zwei...
tja, und heut isses passiert!
notlandung am ohr und sich noch mit einem beinchen strampelnd festgeklammert! aua! :(
einige kratzer dabei abbekommen. blödsack!! 8o
 
grünegeier schrieb:
tja, und heut isses passiert!
notlandung am ohr und sich noch mit einem beinchen strampelnd festgeklammert! aua! :(
einige kratzer dabei abbekommen. blödsack!! 8o

Wer war's denn ? ;)

Klingt so, als wäre "nur" Dir ein wenig passiert - zumindest hoffe ich das. Immerhin schreibst Du nicht von verletzten Piepern und von Kratzern.
 
Kobold schrieb:

die dicke fideldi 8(

Kobold schrieb:
Klingt so, als wäre "nur" Dir ein wenig passiert - zumindest hoffe ich das. Immerhin schreibst Du nicht von verletzten Piepern und von Kratzern.

ihr? nö! nix! aber ich hab ein paar nette kratzspuren an ohr und backe. sehe aus, als ob ich eine runde mit der mietz gekämpft hätte :D
 
grünegeier schrieb:
sehe aus, als ob ich eine runde mit der mietz gekämpft hätte :D
Und wir sollen dir jetzt alle glauben, dass sich ein kleiner unschuldiger Welli so zugerichtet hat? Nee...du schiebst ihm die Schuld in die Schuhe! Schäm dich!
In Wahrheit hast du dich wirklich mit der Katze auf dem Boden rumgewälzt...gibs zu!:D ;)
s-lol
 
Daniel88 schrieb:
Und wir sollen dir jetzt alle glauben, dass sich ein kleiner unschuldiger Welli so zugerichtet hat? Nee...du schiebst ihm die Schuld in die Schuhe! Schäm dich!
In Wahrheit hast du dich wirklich mit der Katze auf dem Boden rumgewälzt...gibs zu!:D ;)
s-lol

kleiner unschuldiger welli??? 8o
die dicke ist nicht klein und erst recht nicht umschuldig! ;)
so einen durchgeknallten geier hatte ich noch nie in der hütte :D
die anderen drei sind nur noch am flüchten.

meinen freund hat sie gestern auch schon erwischt!
der hat sich vielleicht erschreckt :D
 
grünegeier schrieb:
kleiner unschuldiger welli??? 8o
die dicke ist nicht klein und erst recht nicht umschuldig! ;)
so einen durchgeknallten geier hatte ich noch nie in der hütte :D
Jap...sie ist unschuldig! Was kann denn dieser kleine Schmusegeier dazu, wenn ihr einfach in seine Flugbahn lauft?:? :( :D Zeig am besten Bilder von der Kurzen, dann können wir uns ein Urteil über sie bilden.:+klugsche ;)
 
@ daniel:

bitte schön! mach dir dein bild ;) :D
 

Anhänge

  • PICT0031-Kopie.jpg
    PICT0031-Kopie.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 125
  • PICT0091-Kopie.jpg
    PICT0091-Kopie.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 97
  • PICT0103-Kopie.jpg
    PICT0103-Kopie.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 89
  • PICT0212-Kopie.jpg
    PICT0212-Kopie.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 123
  • PICT0223-Kopie.jpg
    PICT0223-Kopie.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 120
und noch zwei :D
 

Anhänge

  • PICT0242-Kopie.jpg
    PICT0242-Kopie.jpg
    18 KB · Aufrufe: 88
  • PICT0287-Kopie.jpg
    PICT0287-Kopie.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 106
Hey, die Süße sieht ja aus wie meine Tequila... :)

Nur, dass meine natürlich viel braver und besser erzogen ist ...:D

ausserdem ist von meiner Kleinen momentan nicht viel zu sehen, die turnt nur noch im Nistkasten herum....
 
Och...nen bissl durch den Wind (im positiven Sinne) isse ja, aber sie sagt selber, dass sie unschuldig ist.:D
 
ich habe auch solche kamakazi flieger *lana* ;) glaub schwesterchen von Bastelbienes jonnie :D nur meine beiden Balou und Lana haben vergessen das federlose manchmal aufstehen :D und haben die kurve nicht mehr gekriegt, tja meinen Mann hat ganz schön blöd aus der wäsche geguckt als ihn 2 tief flieger gerammt haben :D
Lana und Balou waren allerdings etwas benommen, haben zum glück meinen Mann sein bauch getroffen und schauten ihn von dem boden aus sowas von böse an tzzzt wie konnte er nur :D :D
 
ja, meinen freund hat es nun auch erwischt!
er hat es aber mit humor genommen ;)
die kleine 'kampfsau' fideldi mag er nämlich gerne :)
 
Thema: scheitelzieher
Zurück
Oben