Ein paar Fotos auf die Schnelle

Diskutiere Ein paar Fotos auf die Schnelle im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Wollte Euch nur mal ein paar Fotos zeigen, die ich heute von meinen Geiern gemacht habe. Sind zwar nicht gerade viele Bilder, aber...
S

Sandy32

Guest
Hallo!

Wollte Euch nur mal ein paar Fotos zeigen, die ich heute von meinen Geiern gemacht habe.
Sind zwar nicht gerade viele Bilder, aber besser als gar nichts, oder?
 

Anhänge

  • W1.jpg
    W1.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 159
  • W2.jpg
    W2.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 161
  • W3.jpg
    W3.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 159
  • W4.jpg
    W4.jpg
    10 KB · Aufrufe: 160
  • W5.jpg
    W5.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 162
Na für auf die Schnelle sind die doch Klasse.

Ich liebe ja das Foto mit dem Synchronputzen.

Liebe Grüsse
 
Hallo!

Die beiden Synchronputzer sind Jacky + Hedwig. Eines von 3 festen Pärchen. Die machen alles zusammen und sind unzertrennlich.

Tschüss
 
Da muss ich doch mal auf die Schnelle sagen das dass echt geile Bilder sind :D ;)
 
Freut mich das sie euch gefallen!
Langsam scheint sich der größte Teil der Pieper ans Fotografieren gewöhnt zu haben und sie hauen nicht mehr gleich ab, wenn ich mit dem Ding ankomme.

Tschüss
 
hallo sandy,

freue mich immer über deine bilder!
du hast aber auch ne süße truppe! :prima:
finde das putzbild ebenfalls klasse! :D
 
p.s. freue mich auch schon auf bilder von den wellis nummer 23 und 24 ;) :D
 
Hallo Maren!

Also bis jetzt war ich eisern und hab weder ne Zoohandlung, Börse oder nen Züchter besucht. Mein Mann muss in den letzten Tagen immer alleine für die Geier einkaufen oder ich bestelle per Internet.

Aber ich kann nicht versprechen, daß ich auch wiederstehen kann, wenn wiedermal jemand Wellis bei uns abgeben möchte. Da kann ich noch schlechter nein sagen.

Wenn Du, Bastelbiene und achl mich regelmäßig mit Kükenfotos versorgen, dürfte die schlimme Phase in ein paar Wochen vorbei sein und ich kann z.B. die Zoohandlung wieder gefahrlos betreten ohne gleich den Drang zu verspüren alle jungen Wellis mitnehmen zu wollen.

Tschüss
 
Sandy32 schrieb:
Wenn Du, Bastelbiene und achl mich regelmäßig mit Kükenfotos versorgen, dürfte die schlimme Phase in ein paar Wochen vorbei sein und ich kann z.B. die Zoohandlung wieder gefahrlos betreten ohne gleich den Drang zu verspüren alle jungen Wellis mitnehmen zu wollen.
Tschüss
ob das so klappt??? :nene: bei uns ist jeden monat vogelbörse, und den drang welche mitzunehmen verspüre ich immer. ;) :zustimm:
 
@achl: Ich glaube, wenn bei uns jeden Monat ne Börse wäre, müsste mein Mann mich einsperren, sonst wäre unsere Voli total voll.
Im Moment hat der Wellivirus mich wieder voll erwischt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das es besser wird, wenn ich mich noch mehr mit meinen Piepern beschäftige oder mich mit Fotos ablenke.

Tschüss
 
Sandy32 schrieb:
... ich gebe die Hoffnung nicht auf, das es besser wird, wenn ich mich noch mehr mit meinen Piepern beschäftige oder mich mit Fotos ablenke.
dann mußt du bei mir vorbeikommen, und schwupp: alle bemühungen sind zunichte :D :0-
 
Das ist ein sehr verlockendes Angebot, aber ich bleibe hart.
Ist ganz gut, dass Du so weit weg wohnst, sonst würden Dir bestimmt öfter ein paar Vögel in der Voli fehlen. :D

Tschüss
 
Hier noch ein paar von heute:
 

Anhänge

  • W1.jpg
    W1.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 81
  • W2.jpg
    W2.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 43
  • W3.jpg
    W3.jpg
    7 KB · Aufrufe: 67
  • W4.jpg
    W4.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 42
  • W5.jpg
    W5.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 45
Thema: Ein paar Fotos auf die Schnelle

Ähnliche Themen

Zurück
Oben