Aufregung in der früh!

Diskutiere Aufregung in der früh! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mein neuer Welliboy OPAL hatte gerade ne kleine Aufregende Aktion, bin gerade dabei gewesen einen neuen Hirsekolben in den Käfig zu hängen und...
T

TheCrow

Guest
Mein neuer Welliboy OPAL hatte gerade ne kleine Aufregende Aktion, bin gerade dabei gewesen einen neuen Hirsekolben in den Käfig zu hängen und schwubs ist er rausgeflogen, im Wohnzimmer ist er dann erstmal ein paar Sekunden umhergeflogen, bis er sich ruhig hingesetzt hat. :~
Nach ein paar versuchen das er mir auf den Zeigefinger steigt damit ich ihn wieder zurückbringen kann, hat er sich dann doch lieber für den Mittelfinger entschieden :s
Auf dem Weg zum Käfig hat er anscheinend gleich gemerkt das ihm nichts passiert und das es wieder heim geht und hat sich gleich richtig mit dem Kopf an meinen Zeigefinger gekuschelt, richtig süss war das :freude:
Erster unfreiwilliger Ausflug würde ohne Sorge gemeister :D
 
Ich kann es immernoch nicht fassen, das Du jetzt auch 6 Wellis hast. :~

Du spinnst! :D

Jetzt aber schnell die Signatur ändern!
 
Das hört sich ja süß an. Dann drück ich Dir die Daumen, dass er Deinen Finger
(auch wenn es unbedingt der Mittelfinger sein soll) weiter so lieb behält und
ständig draufsitzt.
 
Gut, das ich Dein Passwort hab... hab mal schnell für Dich die Sig geändert :D
 
darfst ja auch nur du, dir kann man schließlich vertrauen :D
 
ach das ist ja niedlich.. na dann wird es sicher nicht lange dauern, bis er richtig zahm wird.. :D
 
Thema: Aufregung in der früh!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben