Verrückter Geier

Diskutiere Verrückter Geier im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, ich hab heute beim üblichen Welli-Zählen einen richtig fetten Schreck bekommen.. Bobby, mein erster und somit ältester Welli war...
Kuschelcorsa

Kuschelcorsa

Chaos-Miez'
Beiträge
938
Hi,

ich hab heute beim üblichen Welli-Zählen einen richtig fetten Schreck bekommen..
Bobby, mein erster und somit ältester Welli war verschwunden... 8o

da der Kleine ja nicht mehr fliegen kann, hab ich meinen kompletten Zimmerboden abgesucht, aber hilfe, KEIN Bobby weit und breit...

erst, als ich gestolpert bin, und plötzlich auf dem Boden sass, hab ich ihn gesehen...

Seht selbst, IHM hat es gefallen...:)
 

Anhänge

  • DSC01965.JPG
    DSC01965.JPG
    6,7 KB · Aufrufe: 185
  • DSC01966.JPG
    DSC01966.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 184
  • DSC01967.JPG
    DSC01967.JPG
    9,1 KB · Aufrufe: 183
  • DSC01968.JPG
    DSC01968.JPG
    8,2 KB · Aufrufe: 197
Ich würde sagen: Gewusst, wie! Cleveres Kerlchen :zustimm:
Der hat jetzt seinen ganz privaten Ausguck!
 
Jo,
da er nicht mehr fliegen kann, ist er ein richtiger Kletterkünstler geworden..

und da oben kann er die gefährlichen riesigen Tiere (meine zwei Zwergkaninchen) auch ganz toll beobachten... :)

(auf dem einen Bild ist rechts eine Ecke vom Hasenkäfig zu sehen...)



Doch, aber den privaten Ausguck wird er jetzt bestimmt öfter aufsuchen, hab ich so im Gefühl.. (zumal er grad wieder auf dem Weg dahin ist...)
 
Baumbart schrieb:
Stolperst Du übrigens öfter durch Deine Wohnung? :D :D :D


:) ja, frühmorgens (also so ab 12.00 Uhr) wenn ich noch n bisschen verpennt bin, kann das schonmal passieren... :)
 
Kuschelcorsa schrieb:
:) ja, frühmorgens (also so ab 12.00 Uhr) wenn ich noch n bisschen verpennt bin, kann das schonmal passieren... :)

Nur so als Tipp:
Es gibt so Knieschützer.
Erstens fällt man auf allen vieren nicht so leicht um, und zweitens entdeckst Du vielleicht noch viel mehr Vögel in Deiner Wohnung! :D :D :D
 
Baumbart schrieb:
Nur so als Tipp:
Es gibt so Knieschützer.
Erstens fällt man auf allen vieren nicht so leicht um, und zweitens entdeckst Du vielleicht noch viel mehr Vögel in Deiner Wohnung! :D :D :D



Scherzkeks... :D

Und NEIN, mehr als meine 8 Geier hab ich momentan definitiv nicht in meiner Wohnung...!
Und ich seh auch NICHT doppelt... :D
 
Hihi dein Geier ist ja lustig. Der reinste *Versteckerdufindestmichnichtwelli*

@Baumbart. Bei uns in der Altbauwohnung stolpert man auch ständig, denn die Holzbohlen sind alle locker und am quietschen. Da kann es auch mal vorkommen, dass man die eine oder andere Bauchlandung macht.

Ja Ja Baumbart lach nicht, ich weiss, nein ich bin noch nicht durchgebrochen, aber immer einem mittleren Erdbeben gleich. :D :D
 
hihi.. das ist ja lustig..
Das "große Wellissuchen" hab ich auch ab und an.. Und die Vögel sind dann besonders leise und sagen kein Wort, damit man schön suchen kann.. Dabei ist gar nicht Ostern.. :achja:

aber das ist auch ein fieses Versteck..
 
acura schrieb:
hihi.. das ist ja lustig..
Das "große Wellissuchen" hab ich auch ab und an.. Und die Vögel sind dann besonders leise und sagen kein Wort, damit man schön suchen kann.. Dabei ist gar nicht Ostern.. :achja:

aber das ist auch ein fieses Versteck..
Stimmt :jaaa:
Welli-Besitzer haben glücklicherweise ähnliche "Probleme" - wie gut, dass man sich da hier immer austauschen kann ;)
 
Manchmal echt schade, diese Probleme habe ich nicht, ich hatte mal zwei Feriengäste udn wenn meien mann nicht da war habe ich sie im Spielzimmer fliegen lassen, die Playmobilhäuser dort fanden sie auch nicht schlecht.....
 
Cooles Bild!
Benutzt er den Platz denn jetzt weiter, nachdem er den
überdachten ausguck entdeckt hat?
 
Hi, also heute noch nicht, allerdings räum ich grad mein/unser Zimmer um,
und sobald was im Zimmer anders ist, trauen sich die Feiglinge nicht mehr aus dem Käfig... :(


Aber ich denke mal, dass ab morgen wieder die Umgebung erkundet wird..

Also dann kann ich mehr erzählen... :)
 
bobby ist ja süüüüüüß!!!! :trost: *malebenschnelldiehandtaschesuch*

ist doch ein cooler platz, den er sich da ausgesucht hat. bin aber am überlegen, wie er da wieder runter kam :? kopfüber?

sag mal claudi, ist dein fernseher grau oder einfach nur extrem staubig? :D :D
 
grünegeier schrieb:
sag mal claudi, ist dein fernseher grau oder einfach nur extrem staubig? :D :D


*rotwerd* öhm, ja...
er ist dreckig, bzw, war es, hab heute sauber gemacht, und, oh Wunder, das Bild ist wieder klar und scharf... *freu*


Und: Nein Maren, meinen Bobby gibt es nicht, mir dem hat doch überhaupt erst alles angefangen.. :)


MEINER!!!!


Ach so, der ist da solang sitzengeblieben, bis ich ihm den Finger gereicht hab..
Dann hat er noch ne halbe Stunde auf meiner Schulter gesessen, mir ins Ohr geknuspert und an meiner Brille geknabbert... :)
 
Thema: Verrückter Geier
Zurück
Oben