Bin wieder da ;)

Diskutiere Bin wieder da ;) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo welli narren :0- bin wieder daheim ;) wollt mich nur zurück melden ;) :D meine geier gehts prima aber der alte Tacco (kanarie)hat sich...
S

scotty

Guest
Hallo welli narren :0- bin wieder daheim ;) wollt mich nur zurück melden ;) :D
meine geier gehts prima aber der alte Tacco (kanarie)hat sich gestern von uns verabschiedet :( könnte nicht auf mama warten :traurig: hab wie ich sehe viel zu lesen und freue mich schon drauf :D
 
Huhu Scotty welcome back. i'm happy to read you. :trost:

Das mit deinem Tacco tut mir leid, der arme kleine. Aber er hatte bei dir ein schönes Leben und ist jetzt mit ganz vielen Kanarien zusammen.

Ich habe dich ganz dolle vermisst.

Liebe Grüsse
 
Hy Scotty!!!

Freu mich riesig das Du wieder da bist :0-
Jetzt gehts hier wieder rund :D


Das mit Tacco tut mir leid...
 
Herlich willkommen zurück! :)

Na, dann räum hier mal wieder auf! :D

My condolence for the loss! :(
 
Hallo Margaret,
schön, dass du wieder hier bist :0-
Danke für deine liebe Karte aus Ohio!

Tacco hat sicherlich auf dich gewartet, bevor er ins Regenbogenland geflogen ist - es tut mir sehr leid :traurig:
 
Ja Danke für die Karte aus Ohio.....
 
Hallo Margaret,
schön daß du wieder bei uns bist :freude:
Habe leider keine Karte bekommen :D
 
Hi Scotty!

Willkommen daheim!
Wie wars denn??

Das mit Deinem Tacco tut mir leid.... :(
Das war ja dann kein freudiger Empfang hm??? :trost:
 
Danke für die tolle begrüßungen ;) und auch wegen mein Tacco ich werde ihn schmerzlich vermissen :traurig:
@ accura der Tacco war 17 Jahre Alt und ich habe *schlupf*(nennt man das so?) hilfe geleistet. Amin hatte ihn aber nicht begraben so konnte ich abschied nehmen.
Ich freue mich wieder bei euch zu sein.
Ohio was klasse, wetter wirklich toll.1 mal war in Streetsboro wo ich gewohnt habe überschwemmung aber wir waren in Toledo und haben alles verpasst :freude: war nur ein bissel matschig auf dem rückweg.
Für alle die keine karte bekommen haben, hmm entschuldigung mir ist ein paar addressen abhanden gekommen, hätte PNs geschrieben aber mir fehlte einfach die zeit.
Tom dein addy bräuchte ich fürs nächste mal oder wenn du ne Ohio karte mit Deutsche marke willst ;) und sonst wer noch eins haben will ;) hab noch ein paar gefunden :D obwohl es arg schwierig war. Streetsboro scheint keine Touristen gegend zu sein.
Grrrrr, Rappe du hast ja keine addresse geschickt, menno habe schon gedacht ich hätte dich übersehen :p
Also auf ein gutes zusammen sein ;) :0-
 
ich wußte doch, daß jemand fehlt ... :p

Ich wußte sogar, wer 8o - tolle Leistung, was ? Bin schon froh, daß ich keine Anzeichen von Jugendheimer zeige.

Willkommen zurück, freue mich auf Deine Posts mit den schönen Pieper-Bildern. ( :( wegen Tacco : Tut mir leid für Dich. )
 
Thema: Bin wieder da ;)
Zurück
Oben