Das Wellensittich Forum das einzig gute Forum im Net

Diskutiere Das Wellensittich Forum das einzig gute Forum im Net im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also musste jetzt wirklich mal einsehen das dieses Forum das beste ist was ich bisher gesehen habe, nicht das ich auf der suche war nach einem...
T

TheCrow

Guest
Also musste jetzt wirklich mal einsehen das dieses Forum das beste ist was ich bisher gesehen habe, nicht das ich auf der suche war nach einem anderem Wellensittichforum, aber ich suche ein Forum für meinen Stubentiger und ich find im ganzen Netz nicht ein vernünftiges Forum wo täglich zu den meisten Themen geantwortet wird. :+klugsche
Das nicht alle Themen täglich beantwortet werden ist mir klar, aber nicht mal die wichtigsten? :traurig: find sogar themen die seit 2003 nicht beantwortet werden.
Sieht so aus als würd ich für mein Stubentiger leider keins finden. :(
Bin aber froh wenigstens dieses hier für meine Geier zu haben :beifall: :D
 
Tja, Mietzekatzenhalter sind wohl Einzelgänger, Wellihalter Schwarmtypen -
Du weist doch wie das Tier so das Herrchen ;)
 
Hallo,...

wollte nur mal fragen ob du HIER auch schonmal warst?!?... da ist doch eigentlich ne MENGE los, *find*...... :? :)
 
FamFieger schrieb:
Hallo,...

wollte nur mal fragen ob du HIER auch schonmal warst?!?... da ist doch eigentlich ne MENGE los, *find*...... :? :)

Bin bei dem Forum mitglied, fühle mich trotzdem oft allein mit meinen Fragen bis ich mal eine antwort bekomme, dort könnte ich mich nicht verlassen wenn ich eine dringende oder besorgte frage habe das sie gleich beantwortet wird :nene:
 
oh,... na dann kennste die seite ja,..

hmmmm,...... muss doch ne VERNÜNFTIGE seite geben,.. gar net glauben kann,....... und hier im Vogelforum?!... is da das katzenforum ok?!

oder es gibt glaub ich auch noch n haustierforum!...... *such*
 
Hi, ja, diese Erfahrung hab ich auch gemacht,
hier wird einem zuverlässig geantwortet, und ausserdem kann man täglich schöne Fotos anschauen.... :D

warst Du mal hier? www.fressnapf.de
Da ist im Katzenforum immer ne Menge los (ob allerdings viel Produktives dabei rauskommt, ist die andere Frage...)
 
Kuschelcorsa schrieb:
Hi, ja, diese Erfahrung hab ich auch gemacht,
hier wird einem zuverlässig geantwortet, und ausserdem kann man täglich schöne Fotos anschauen.... :D

warst Du mal hier? www.fressnapf.de
Da ist im Katzenforum immer ne Menge los (ob allerdings viel Produktives dabei rauskommt, ist die andere Frage...)

Na es wird immerhin regelmässig geantwortet, werds mir mal genauer anschauen, danke :zustimm:
 
Thema: Das Wellensittich Forum das einzig gute Forum im Net
Zurück
Oben