Wer von Euch kennt, oder hat

Diskutiere Wer von Euch kennt, oder hat im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben, nach dem Tod von meiner Maxi, ruft der übriggebliebene Anton ständig nach ihr. Zumindest bilde ich mir das ein, weil es ein...
H

Hellre

Guest
Hallo Ihr Lieben,

nach dem Tod von meiner Maxi, ruft der übriggebliebene Anton ständig nach ihr. Zumindest bilde ich mir das ein, weil es ein anderer Ton ist, als ich sonst je gehört habe. Sowie das Ergebnis von Maxis Untersuchung (äusserlich und auf die Schnelle sichtbar war nichts ungewöhnliches) da ist, möchte ich wieder eine Partnerin für Anton haben. Weiss jemand einen Züchter in der Nähe von Troisdorf/Niederkassel im Rheinland, also Grossraum Bonn/Köln.

Für Eure Hilfe danke ich Euch.
LG
 
Danke

Vielen Dank für den Hinweis, das hatte ich noch gar nicht entdeckt. 0l

Bin jetzt aber fündig geworden.

Viele Grüsse
 
Ich finds gut,das du Anton nicht allein lassen möchtest :zustimm:
 
Thema: Wer von Euch kennt, oder hat
Zurück
Oben