huhu :-)

Diskutiere huhu :-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu :0- ich lese hier schon ein paar Tage mit und wollte euch jetzt mal schnell unsere Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiepmätzchen zeigen...
Auch von mir ein herzliches "Hallo" :0-
Hast ne hübsche Bande. :beifall:
 
Hallo :0-

bitte entschuldigt, das ich so spät antworte, aber im Moment zieht meine Firma in neue Räume um, meine Kollegin ist krank und die andere Kollegin ist im Urlaub, also komm ich zu nichts (nicht mal zum surfen :D )

Alle unsere jungen Piepmätze sind ca. ein halbes Jahr alt, bis auf Omi Tweety halt.

Wann ist die Jungmauser denn zu ende?
Das Pünktchen ist nämlich am Anfang, als wir sie bekommen haben, weiß gewesen (bis auf die Pünktchen halt) und jetzt haben die Federn einen Gelbstich bekommen. War das schon die Jungmauser??

Was sollte man beim Bau von einem Vogelspielplatz beachten? Wir haben 2 fertige Elemente bestellt, die wollen wir auf eine unbehandelte Kiefernplatte schrauben, dann noch ein paar dicke Äste und Leitern dazu, ein paar Seile (die 6 lieben es, Seile zu zerrupfen) und dann soll das ganze vor ein Fenster im Wohnzimmer angebracht werden.
Ist es egal, welche Äste? Oder gibt es welche, die für die Piepmätze nicht gut (giftig) sind?

Sorry, das ich mich nicht so gut auskenne *schäm* und lauter dumme fragen stelle.


Liebe Grüße

Schnuebbel
 
Hallo Schnübbel, toll dass wir wieder verstärkung bekommen haben. Herzliches Hallo!

Übrigens, mein Flockie auch Flöckchen genannt, links im Bild, sieht aus wie Deiner und ist der gemütlichste, trottelige und naivste Welli dieser Welt...freu mich dass Du auch ein Flöckchen hast...
 
Seile sind immer gut!
Unsere zerpflücken und fransen Seile mit großer Freude aus!
Es gibt giftige Pflazen, Äste von diesen sind natürlich nicht gut.
Ich kenne mich mit den giftigen nicht so gut aus, aber wenn Du
im Forum suchst findest Du einige Threads zu dem Thema.
Wir nehmen immer Haselnuss oder Obstbaumzweige, sind nicht
giftig und schienen hervorragend zu schmecken ;)
 
Thema: huhu :-)

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
13
Aufrufe
1.987
Astrid Timm
Astrid Timm
N
Antworten
6
Aufrufe
797
nicoooo
N
B
Antworten
4
Aufrufe
1.250
Peregrinus
Peregrinus
C
Antworten
27
Aufrufe
5.408
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben