Brett in den Käfig !

Diskutiere Brett in den Käfig ! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :?Hallo ich möchte gerne ein Brett in den Käfig hängen wie auch immer und möchte wissen aus welchen Holz es sein müsste wegen reinigen und wegen...
H

Heidi 1

Guest
:?Hallo ich möchte gerne ein Brett in den Käfig hängen wie auch immer
und möchte wissen aus welchen Holz es sein müsste wegen reinigen und wegen dem anknabern der Wellis ?
Weil mein Welliweibchen Medi einen Tumor hat und ich will ihr ein Brett reinmachen auf einner Seite des Käfigs aber sie knabbert alles an.
Und vielleicht könnte mir jemand schreiben wo man die Sitzstangenhalter oder Asthalter herbekommt?
Gruss
 
Hallo Heidi,
Die Sachen bekommst Du bei folgenden Händlern:

Ricos Futterkiste

Futterkonzept

Viel Spaß beim einkaufen ... :)
Übrigens ist das Futter bie Ricos auch super ... ;)
 
Brett in den Käfig

Vielen Dank Birgit:)
 
Thema: Brett in den Käfig !

Ähnliche Themen

loustic
Antworten
4
Aufrufe
1.345
Niels
Niels
L
Antworten
13
Aufrufe
1.598
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
J
Antworten
17
Aufrufe
474
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
802
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben